Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bürgerpark Lierenfeld (IR)

Bürgerpark Lierenfeld (IR)

457 7

HaJo Berg


Free Mitglied, Düsseldorf

Bürgerpark Lierenfeld (IR)

Hier nun meine erste IR Aufnahme mit der Sony 828.
Nach den ersten grundlegenden Erfahrungen in der Aufnahmetechnik, geht es nun an das Feintuning. Wichtig ist, so glaube ich jedenfalls, sich erst eine Basis zu schaffen. Hier gleich mein Dank an Thomas. Seine Aufnahme Tipps haben mir bei den ersten Gehversuchen sehr geholfen. Jetzt müssen Erfahrungen gesammelt werden. Aber da bin ich ganz zuversichtlich. Gel Thomas?

Kommentare 7

  • Horst-Udo Fuhrmann 18. Oktober 2005, 19:18

    Hajo, solch grandiosen Fotos kann man in unserer Stadt machen? Ich bin sprachlos. Ernsthaft, super starke Arbeit. G Udo
  • I.v.E. 14. Juni 2005, 19:46

    Hallo HaJo,
    ...durch eine für mich unwissende Technik,
    kann ich nur sagen, es sieht fantastisch aus,
    ich habe die gleiche Kamera, aber noch nicht lang,
    LG Isi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Juni 2005, 20:14

    gute Arbeit...gefällt mir!!
    Gruss Wolfgang
  • A M V 13. Juni 2005, 15:31

    Spitzenergebnis für Deinen ersten Versuch - aufpassen !!! - es besteht Suchtgefahr....
    LG,
    Aike
  • HaJo Berg 13. Juni 2005, 12:30

    @ alle, Dank für eure Anmerkung. Jetzt fehlt nur noch Sonne, Sonne .......

    Gruß HaJo
  • TK Photodesign 13. Juni 2005, 12:23

    Willkommen im IR-Club ;-)
    Gelungene Aufnahme.
    Guter Bildaufbau.
    Bäume und Sträucher setzen sich sauber von den Wolken ab.
    Du bist auf dem richtigen Weg :)

    LG Thomas
  • Lothar Gold 13. Juni 2005, 12:11

    IR sieht ja voll cool aus ;-). Sehr interessant.
    Beste Grüße
    Lothar