Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Bürgermestersee

Heute am Bürgermestersee, in einem Landschaftsschutzgebiet bei Sternberg, M-V

Kommentare 23

  • DiHeDo 29. April 2014, 13:11

    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Sehr gute Farben, aber dies ist man bei Dir ja gewohnt.
    Der Baumstamm gibt dem Foto noch einen besonderen Kick.

    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 12:06

    Was für eine Idylle, herrlich zeigst du diese liebliche Natur.

    LG Josef
  • EriG 27. April 2014, 22:41

    is ja immer noch schief?! *kreisch*
    duck und wech ;)
  • Bernd Wendorff 27. April 2014, 12:37

    Ein ganz tolles Landschaftsfoto. Ich bin begeistert !
    Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Theresia Armbruster 26. April 2014, 23:26

    Wundervoll: die Aufteilung, die Spiegelung, die Farben!
    Teresia
  • dodo139 26. April 2014, 16:14

    Herrliche Idylle.
    LGDoris
  • Franz Lübben 26. April 2014, 10:21

    Seen, Wälder und Wolken am blauen Himmel, was will man mehr, Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Franz
  • Joew 26. April 2014, 9:55

    Klasse Bild von dir mit der Spiegelung, schöne Natur. VG Joe
  • Nobse B. 26. April 2014, 8:51

    Eine wunderschöne und glasklare Naturaufnahme. Toll das Licht und die Bildfarben. Sehr schön anzusehen diese Bildqualität.

    LG Norbert
  • Robert Schwendemann 25. April 2014, 23:04

    Das ist stark...saubere Aufnahme!!!
    Gruß Robert
  • Thom.schw. 25. April 2014, 22:36

    Sehr schöne Aufnahme!!! Der Baumstamm ist im Bild perfekt positioniert. Auch die klaren Farben gefallen sehr gut.

    vg
    Thomas
  • EriG 25. April 2014, 22:14

    @Jürgen: manchmal macht`s genau des aus ;O)
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 22:11

    @Erik: im Promillebereich hast du wahrscheinlich Recht :-)
  • EriG 25. April 2014, 22:09

    eben schreib ich es noch beim ginster, aber hier hätts ich noch einen tick nach links gekippt ... auch wenn bestimmt wieder alles korrekt ;O)

    ansonnst ein traumhaft schönes bild! respekt!
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 21:53

    @SUZIKJU: Unberührt, ziemlich, ja. Bis auf einen Mercedesfahrer - aber Mercedesfahrer dürfen ja durch die Heide fahren...
  • SUZIKJU 25. April 2014, 21:51

    Sieht alles ziemlich unberührt aus, bestimmt die totale Ruhe dort ;-)))) Sehr schöne Aufnahme.

    LG regina
  • Willi W. 25. April 2014, 21:12

    Klasse Landschaftsaufnahme. Tolle Perspektive. Ist das bei euch so üblich das der Bürgermeister auch einen See zugesprochen bekommt? Grins.
    LG Willi
  • Wolfgang Saß 25. April 2014, 20:27

    Sehr schön wie der Blick über den Baumstamm ins Bild geführt wird ...klasse Foto
    Gruß Wolfgang
  • PUFI 25. April 2014, 20:12

    TRAUMHAFT schön!
    LG Pufi
  • Jimbus 25. April 2014, 20:04

    Sehr schöne Farben und eine tolle Spiegelung, auch der Wolkenhimmel gefällt mir sehr gut.
    Der Bildaufbau mit dem Stamm im VG ist Klasse.

    lg Detlef
  • Michael Krüger MK 25. April 2014, 20:02

    Saubere Arbeit das gefällt
    Gruß Micha
  • paynesrazer 25. April 2014, 19:59

    Wundervolle Spiegelung.
    Klasse Schnitt mit dem Stamm im
    Vordergrund.
    Gefällt sehr
    LG
    Payne
  • O´Hara 25. April 2014, 19:35

    Wunderschön, Jürgen. Ein bißchen wie im Harz, findest Du nicht auch?
    LG
    Irmhild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 400