Zurück zur Liste
Bürgerhaus Langenberg

Bürgerhaus Langenberg

1.151 19

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Bürgerhaus Langenberg

Mehr als 10 Jahre hat es gedauert, bis das vom Verfall bedrohte Bürgerhaus Langenberg vollständig saniert war. Jetzt ist es die feinste Kulturbude der Stadt Velbert. Dafür ist das Forum Niederberg jetzt geschlossen und niemand weiß, ob es bei den schlimmen kommunalen Finanzverhältnissen jemals wieder aufmacht.

Leider bin ich momentan ohne Internet-Flatrate und daher nur begrenzt aktionsfähig. Ich hoffe, dass es übernächste Woche wieder funktioniert.

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Velbert und Umgebung
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von