Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hengel


World Mitglied, Neuötting

Bürgerhaus Burghausen HDR

Dieses Foto habe ich vor einigen Monaten schon einmal in DRI-Technik eingestellt. Mit HDR aus Photoshop CS2 geht es jedoch deutlich besser und eleganter. Es lohnt sich, sich mit dieser Technik zu beschäftigen. Näheres findet sich im Photoshop-Handbuch.

Kommentare 1

  • uMWeltphoto | streetphotofish 10. August 2005, 10:55

    na das sehe ich aber anders. man hat zwar wenig arbeit, aber das ergebnis ist ja auch deutlich schlechter. beispiel: dein bild. (nicht böse gemeint) aber per hand ist es besser, wobei ich auch noch ein paar tipps da brauche.

    lg Maik