Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Bürger und Ordnung

Marvin hatte eine Drogenpsychose, als ich ihn kennenlernte. In der Wachstumsphase schon mit dem Kiffen angefangen, nach zwei bis vier Jahren kann dieses dann schnell passieren.
Hier traf ich ihn zwei Jahre nach unserem ersten Treffen im Amt für Bürger und Ordnung. Es war voll. 30 Leute vor mir. Da rief Marvin durch die Wartezone: Ey, ich hab seit zwei Jahren nicht mehr gekifft. Das folgende Gespräch erfreute sich verstärkter Aufmerksamkeit.
Marvin tanzt jetzt HipHop, wär besser als Kiffen. Und im Internet möchte er auch ganz gerne

Osnabrück, Oktober 2006

Scan vom Papier

eingestellt von max liet

Kommentare 8

  • ... Woifi 23. Dezember 2006, 18:25

    Ja wirklich erstaunlich ( oder auch nicht ) diese Schärfe und ein tolles Pic
    Gruss Woifi
  • Manfred Jochum 22. Dezember 2006, 23:12

    Eine super-Schärfe hast Du da hingekriegt!
    Und ich freu mich für Marvin!
    LG Manfred
  • max liet 21. Dezember 2006, 18:29

    auf dem papierabzug sieht es auch ungewöhnlich für eine adox aus. unter bestimmten lichtverhältnissen kommt die scherbe wohl gut klar.
    eingescannt wurde das bild nicht auf meinem computer. beim scannen habe ich die auflösung auf 600 dpi gestellt.
    dann weiter per ps den kontrast um 5 erhöht und in die grauwerte um 2 korrigiert.
    in zwei stufen auf die jetztige bildgrösse komprimiert, jedesmal unscharf maskiert mit 1er radius, 10er schwellenwert und 40% Stärke.
    anschließend den compi gerührt und geschüttelt, ohne oliven :-))

    merry christmas and a smile on your face
    max
  • Manu Ka 21. Dezember 2006, 16:43

    Ich wünsch dem Marvin alles gute , schön das er drüber weg ist und hoffentlich auch bleibt...ein sympathisches Lächeln hat er.
    Das Bild hat eine tolle Qualität , man meint garnicht das hier die Adox zum Einsatz kam !
    LG
    Manu
  • Poli Moutevelidis 21. Dezember 2006, 16:42

    bild ist interessant und vom aufbau her sehr fein...aber kann es sein, dass du beim scan zusätzlich ICE oder staubreduzierung eingeschaltet hattest??
  • E. Oerter 21. Dezember 2006, 13:31

    habe mir auch gerade überlegt ob es nachgeschärft worden ist...
    er schaut glücklich aus :-)
  • die Maike 21. Dezember 2006, 12:54

    sein Ausdruck ist auch richtig stolz :-)
  • Stefan Ko. 21. Dezember 2006, 12:20

    Ich halte ja nicht viel vom HipHop-Tanzen...

Informationen

Sektion
Ordner Max Liet
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz