Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 1

SergioEngel


Free Mitglied, Vicosprano

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Februar 2013, 2:31

    Eine schöne Motivszene, gefällt mir sehr gut und weil sich auch noch Wildlife ist, noch ein Stückerl besser. Allerdings hat diese Art der Fotografie auch einen oft entscheidenden Nachteil - die Viecher warten meist nicht, bis wir sie formatfüllend auf die Speicherkarte bannen können. Ich nehm an, das diese Szene schon Beschnitten wurde und deshalb empfehle ich Dir nur mal Auszutesten, ob hier noch ein weiterer Beschnitt (falls es so überhaupt war) ohne größeren Qualitätsverlust möglich ist. Ich würd es von Rechts und von unten noch etwas enger um die Gemsen Beschneiden. Dann wäre auch noch eine Aufhellung womöglich auch nicht übel. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100