Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bündner Rheintal (Ende Okt.) 3

Bündner Rheintal (Ende Okt.) 3

587 6

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Kommentare 6

  • R. Pee 4. November 2004, 13:37

    Eine schöne Bildkomposition, ein stimmungsvolles
    Herbstbild. Kann schon sein, dass es bisschen zu
    stark geschärft wurde, aber trotzdem sehr schön.
    Viele Grüsse Roger
  • Dario Zeller 30. Oktober 2004, 19:17

    Zu stark überbelichtet, zu viel nachgeschärft, das Bild rauscht stark. Schade, das Motiv wäre sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Carsten Heyer 29. Oktober 2004, 23:25

    Das ist eine Bilderbuchmotiv in irren Farben. Schade, daß der Himmel so rauscht und bzgl. der Schärfe schließe ich mich den anderen an.
    Vielleicht solltest Du dieses Bild mal in etwas kleiner bearbeiten. Das ist manchmal bei gescannten Aufnahmen ne pragmatische Lösung.
    v.G.
    Carsten
  • CA RA 28. Oktober 2004, 19:36

    Schade,
    auch hier meine ich dass das Foto überstrahlt wird könnte aber auch vom nachschärfen kommen.

    Bildaufbau und Farben klasse ;-)
    Gruß Carlo
  • Iwo Deibert 28. Oktober 2004, 17:54

    Stimmt!
    Wenns ein bischen weniger geschärft wär, wärs besser.
    Wirkt irgendwie n bisschen wie Milka Werbung im Tal.
  • Patrick Tiedchen 28. Oktober 2004, 17:41

    schaut mir ein wenig überschärft aus?! Weiß nich, hat n ganz merkwürdigen Touch!

    Grüße, Patrick