Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 4

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Bülk Leuchtturm

Nikon D1 Sigma 50-500
Photoshop Nachbearbeitung

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 1:14

    mir gefällt es.. und dem *ersteller* sicher auch.. erinnerungen an *damals* werden geweckt.. und Sehnsucht nach *morgen* kommt auf.. Gruss Ute
  • Elke Bremer 18. Mai 2001, 20:37

    Einmal etwas ganz anderes! Ich finde das Bild sehr schön graphisch. Mir gefällt's.
  • Fridolin Weis 18. Mai 2001, 19:53

    Erinnert etwas an Kitschpostkarten der 20er Jahre - gefällt mir aber (vielleicht deshalb) Gruss Fridolin
  • Markus Von Gruchalla 18. Mai 2001, 19:52

    ... mmmmh, die unnatürliche und für meinen Geschmack zu stark aufgetragene Farbe stört mich, auch hier wird von der eigentlich guten graphischen Struktur des Bildes abgelenkt. Das Foto könnte ich mir sehr gut als eine auf S/W-Graphik reduzierte Bearbeitung vorstellen.