2.549 3

Axellent Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Rügen / Halle

Bühne frei !

eine Vorstellung der anderen Art

Kommentare 3

  • DominikRau 27. April 2011, 19:05

    WOW!
    Super Aufnahme und ein noch besserer Spot! i like!
  • Axellent Pictures 18. April 2011, 16:56

    ganz recht.. auf der rechten seite stand ein baum den ich teilweise schon wegstempeln musste.. dazu kommt meiner meinung noch, dass wenn der bildausschnitt größer gewesen wäre, Jona (der skater) an wirkung verloren hätte.. und in diesem bild ist für mich beides vereint, wirkung des skaters sowie die symmetrie des bildes..
  • Ulrich Lemberger 18. April 2011, 9:52

    scheiss auf das ganze dach . vlt stand links oder rechts irgendwas im weg, was der symmetrie geschadet hätte. ich finds so wies is excellent.

Informationen

Sektion
Views 2.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100