Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 15

  • Elfie W. 25. März 2014, 8:17

    eine sehr interessante und wirkungsvolle Serie. Ist herrlich anzuschauen. Gibt viel zu entdecken und das Blau, es ist einfach himmlisch!!
    LG elfie
  • Kirsten G. 3. März 2014, 23:31

    Oh, das kenne ich doch....HH. Immer wieder schön diese Durchsicht hier....da hat der Architekt etwas Feines geschaffen für uns Fotografen.
    Feines Bild Danny.
    Lg
    Kirsten
  • spacelilly13 27. Februar 2014, 23:01

    Ganz klasse, Licht, Schatten und Spiegelung....! Liebe Grüße Maria
  • ilsabeth 27. Februar 2014, 16:24

    Toll, das Schattentheater umgeben von Spiegelungen!
    Stimmt, solch ein Motiv entdecken nur Seh-Leute wie du! Großartig ist das! LG ilsabeth
  • carinart 27. Februar 2014, 16:21

    Was für eine Inszenierung! Worum es genau geht, weiss ich zwar nicht, aber die Bilder als solche gefallen mir sehr!
    L.G. Karin
  • sonnenlicht 27. Februar 2014, 14:03

    eine super Bühne hast du dir da ausgesucht für deine kleine Serie.
    große Klasse.
    GS
  • -ansichtssache- 27. Februar 2014, 13:56

    @Helgrid und Fiddi: Es ist eines der neueren Gebäude in der Großen Elbstraße (Nr. 45 und 47)
    Das Foto habe ich von der Großen Elbstraße Richtung Hafen durch die vordere Glasfassade gemacht. Hinter der Glasfassade Richtung Hafen verläuft ein "Laufsteg", auf dem man entlang gehen kann. Aufgrund des Fotografierens durch die Glasscheibe sind Spiegelungen entstanden. Hier ist nichts gebastelt :-)
  • Helgrid 26. Februar 2014, 23:38

    Danny, auch wenn mich irgendwer für dumm hält: Ich komme hier nicht so richtig klar mit dem Foto, aber phantastisch finde ich es - ist es ein Foto? ... eine Foto-Bastelarbeit oder wie? Würdest du mir das erklären?
    Lieben Gruß von mir
  • aeschlih 26. Februar 2014, 22:10

    Toll diese Silhouette bei dem tief blauen Himmel... sehr schöne Szenerie!!!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Clara Hase 26. Februar 2014, 21:52

    ich mag diese neuen Durchbruchsichten
    und du hast gut Bewegung vor der Hütte gehabt

    sehr schöne Serie
  • Friedhelm Ohm 26. Februar 2014, 20:37

    Bei Euch gibt es ja viele solcher schönen und interessanten Motive . Schön wäre es ... wo Du diese Aufnahme gemacht hast .
    Ganz viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • sophie-e 26. Februar 2014, 19:46

    Hier hast Du Licht und Schatten sehr wirkungsvoll genutzt. Schön auch die kleinen Menschlein als Scherenschnitt.
    lg murmel e.
  • Kurt Stamminger 26. Februar 2014, 18:53

    Strahlt eine angenehme Kühle aus.


    LG
    Kurt
  • Gaby J. 26. Februar 2014, 18:27

    Schaulaufen der Sehleute gefällt mir am besten.

    Toll den blauen Himmel,erwischt, war aber auch ein super Sonntag
    LG Gaby
  • MH1961 26. Februar 2014, 18:15

    eine interessante und farbenfrohe Architekturaufnahme

    LG Martin