68.321 43

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Bügeleisenhaus

Beim Treffen der FC am Samstag in Hattingens Altstadt.
Es hat mich sehr gefreut,einige Leute der FC persönlich kennenzulernen.Es war ein lustiger Nachmittag.Vielen Dank an Doris und Petra für die gelungene Organisation.

Kommentare 43

  • Manfred Herrmann - MH 26. Juli 2018, 18:20

    Platzsparende Bauweise u. die übliche Smartphone Haltung...
    Gefällt mir
    Gruß, Manfred
  • Eifelpixel 17. November 2017, 7:57

    Solche Häuser aus man einfach fotografieren
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Minnimouse 27. Mai 2017, 18:21

    Ich finde Fachwerkhäuser äussert attraktiv, leider gibt's die nicht in meinen Breitengraden. Aber dieses hier ist absolut ein Hingucker. Ich frag mich nur, was diese, ans Haus gebundene, Riesenbohne für eine Bedeutung hat.
    LG Trixi
  • BunteWelt 27. April 2017, 14:22

    Das ist ein tolles Fotomotiv dieses alte Bügelhaus, das Du aus guter Perspektive ins Bild
    gebracht hast. Ein schönes Erinnerungsbild an einen schönen Nachmittag.
    LG Conny
  • Monika Arnold 26. April 2017, 20:38

    sehr gelungen Dein Foto liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • PB22 26. April 2017, 19:32

    tolle Aufnahme
    LG Pia
  • sitagita 25. April 2017, 20:50

    Super hast Du diese Gasse mit Bügeleisenhaus und unsere lustige Runde aufgenommen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag und eine Freude, unsere Kontakte aus der FC persönlich zu sehen und auch neue Mitglieder kennenzulernen!
    LG Brigitte
  • Traumbild 25. April 2017, 20:17

    Du zeigst ein sehr interessantes Fachwerkhaus,
    die Erbauer haben sehr geschickt für mehr Wohnfläche gesorgt. Eine gelungene Aufnahme und eine schöne Erinnerung an euer Treffen. Toll, dass es dir so gut gefallen hat. LG Claudia
  • SINA 25. April 2017, 19:30

    Klasse da hattet Ihr es sicher lustig
    atmosphärisch fein festgehalten von Dir liebe Gabi
    herzliche grüße von mir Sina
  • Ulrich Diez 25. April 2017, 18:07

    Ich muss da auch mal wieder hin, das Essen beim Spanier ist so lecker! Aber das schöne Häuschen schaue ich mir natürlich auch an! ;-)
    VG
    Ulrich
  • fotowabo 25. April 2017, 10:54

    Ein origineller Fachwerkbau, sehr schön in Szene gesetzt, Gabi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Fotofan9 24. April 2017, 23:27

    Ein schöner Blick in die Altstadt. LG Harald
  • Cristina25 24. April 2017, 22:21

    Was für ein irres Fachwerkhaus, super klasse festgehalten.
    LG Cristina
  • Diana V. P. 24. April 2017, 21:15

    Das sieht toll aus... Fachwerkhäuser mag ich sowieso. Eine fantastische Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Hann 64 24. April 2017, 19:52

    Aus einer guten Perspektive hast Du das Bügeleisen Haus festgehalten
    war ein schönes treffen lg Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Hattingen
Views 68.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A2
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten