Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Bügel runterklappen,Festhalten und ...

...los geht die wilde Fahrt.
Na gut hier nicht mehr, aber n Besuch ist der Plänterwald
zumindest für Fotografen noch wert.



Mehr Bilder? Guckst Du hier :-)
https://www.facebook.com/MRenniFoto

Kommentare 4

  • Michael Rennack 25. April 2013, 23:06

    warst du über die go2now tour? da war eigentlich nur das besitzerarial tabu, ok und das Riesenrad
  • Jakob F. 25. April 2013, 22:26

    Eine tolle Perspektive!
    Aber ist das nicht der "Bahnhof" der Achterbahn? Uns wurde untersagt da raufzuklettern ... :-(
    VG Jakob
  • Ellen-OW 22. April 2013, 12:05

    Klasse Einblick und sehr gut mit dem Schärfeverlauf und dem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ellen
  • Karla M.B. 22. April 2013, 8:21

    Na denne nüscht wie rein und los gedüst...;o))
    Prima Persi und richtig gut das Licht-Schatten-Spiel.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Lost Places
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 42.0 mm
ISO 125