Zurück zur Liste
Büffelkopf-Papageienfisch

Büffelkopf-Papageienfisch

4.063 7

Bianca Dunkel


kostenloses Benutzerkonto, Petershagen

Büffelkopf-Papageienfisch

Indonesien, Bali, Tulamben 2012

Musste echt schnell gehen, daher nicht superscharf. War am Drop-Off in Tulamben.

Kommentare 7

  • Thomas Tetzner 5. März 2013, 17:56

    Den kenne ich auch. Schön eingefangen und ich glaube auch, dass da noch was in der BEA gehen würde.
    Gruss
    Thomas

  • Pixelfänger 4. März 2013, 23:50

    Der leicht diagonale Bildaufbau und die Freistellung vor dem schwarzen Hintergrund gefallen mir gut.

    LG, Dominik
  • Sven Hewecker 4. März 2013, 9:40

    Achtbar für einen Schnellschuss und die Nähe ist eindrücklich. Ein bisschen mehr Deutlichkeit in den Oberflächenstrukturen ließe sich bestimmt noch rauskitzeln..... käme auf einen Versuch drauf an.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 3. März 2013, 22:08

    Sieht man selten hier. Den hätte doch jeder mal gerne vor der Linse. Sein Profil kommt bestens zur Geltung und du hast trotz der Eile eine sehr ansprechende Aufnahme gemacht!

    Grüsse Reto
  • Martin.Heinrich 3. März 2013, 21:56

    Also der Tauchgang hat sich gelohnt.
    So dicht dran muss man erst mal kommen - Respekt!
    Ein schönes Portrait ist euch da gelungen.
    VG Martin
  • Silvia wEYRAUCH 3. März 2013, 19:55

    Schöne Nähe,die haben so schöne blau grün Töne. Er hat Dich aber genau fixiert:) Sieht aus wie beim NTG.
    LG Silvia
  • L.O. Michaelis 3. März 2013, 17:08

    Ahhh, der Büffelkopf ist dir aber recht nahe gekommen. Hatte die Bande bislang meist nur in gehörigem Abstand..
    Schön freigestellt vor dem schwarzen Hintergrund. Warst du des nachts dort?
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 4.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200