Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fatchief derGrosse


Free Mitglied, Düsseldorf

Büffel

Büffel als Haustier? In Asien gar nicht sooo daneben, zumindest gibt es ja hier noch die Unteroption "Nutztier".
Hier mal ein Schwarzweissversuch. Konstruktive Kritik zur schwarz-weiss Bearbeitung ist sehr willkomen

Kommentare 3

  • fatchief derGrosse 21. Dezember 2015, 14:45

    "Nur den Kamerastandpunkt hätte ich leicht verändert indem ich etwas nach links und einen Schritt nach hinten gegangen wäre."
    Sehe ich exakt genauso wie Du, nur dann wäre ich ins Wasser gefallen ;-)
  • harmdevries 19. Dezember 2015, 6:29

    Gelungene SW Umsetzung, hebt sich allerdings für meien Geschmack zu wenig vom Hintergrund ab. LG Harm
  • Manuel Gloger 23. Januar 2014, 1:14

    Die S/W-Umsetzung ist dir gut gelungen. Nur den Kamerastandpunkt hätte ich leicht verändert indem ich etwas nach links und einen Schritt nach hinten gegangen wäre. Damit hättest Du einen ruhigeren Hintergrund und das ganze Horn im Bild gehabt.
    LG Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 70-210mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 360