1.085 26

Ayubowan


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg a. d Fulda

Büffel- BEA

Manches Mal packt es mich und ich nutze PS etwas intensiver ;-). Das sind dann eher Tests, wie dieses Foto hier. Leider gelingt mir das Freistellen im Programm noch nicht optimal. Außer Freistellen, HG austauschen, Schatten habe ich das Foto mit Topaz bearbeitet.

Kommentare 26

  • Rainer Hebeler 26. Oktober 2016, 1:17

    (über den HG könnte man streiten) Der Büffel ist ganz exzellent gelungen, kann mich begeistern!
    LG Rainer
  • Gottfried Schmitt 4. April 2016, 19:38

    hallo
    stark!
    gruß
    gottfried
  • Sonja Grünbauer 21. November 2015, 22:22

    Sehr sehr gut dein Test. Bestens bearbeitet. Nun wenn du es auf die PSD Datei speicherst kannst du beliebig dieser Büffel auf andere Hintergründe ziehen. Hier knackige Schärfe. Super! Wenn du mehr wissen willst mit PS kannst ich dir gerne helfen. VG Sonja
  • Ernst €Weber 15. November 2015, 11:26

    Hallo Ute
    Herrliches Portralt ,großes Kompliment für dein Afrika Urlaubsbilder hab ich sehr genossen gefallen mir super !
    Lg Ernst
  • Rudolf A. 13. November 2015, 0:04

    ist doch gut gelungen u. übung macht den meister.
    die szene hast du auf alle fälle sehr gut festgehalten.
    lg rudolf
  • Michael Menz 12. November 2015, 20:57

    BQ und Plastizität gefallen mir gut. Der Schatten und der helle HG ist nicht ganz meins. Als Grußkarte für einen passenden Kanditaten könnte ich es mir wiederum vorstellen, der Schmunzelfaktor ist vorhanden. ;-)
    Gruß Michael
  • Reinhard Arndt 12. November 2015, 19:09

    Im Ergebnis wirkt deine Bea fast wie eine HDR-Bearbeitung. Aber das geht bei bewegten Motiven natürlich nicht.
    LG
    Reinhard
  • karlitto 12. November 2015, 1:43

    Als Kachelmotiv für die Hausbar durchaus vorstellbar ;-)
    LG
  • Alfred Dworazik 11. November 2015, 21:27

    ich find's durchaus gelungen, nur der Schatten könnte etwas natürlicher wirken.
    Liebe Grüße
    @lf
  • Hardy54 11. November 2015, 16:59

    Ute Hallo. Kommt absolut klasse rüber. Ein Top-Foto, Hardy.
  • Jörg Uhlemann 11. November 2015, 14:48

    Ich finde es gar nicht so schlecht Deine Büffel-Bea.:-)
    Der HDR Touch macht es für mich besonders. Vielleicht kannst Du das Weiß gegen Schwarz austauschen, ich könnte mir vorstellen das das cool kommt.

    LG Jörg
  • Waltraud Zorn 11. November 2015, 13:35

    Dein Motiv finde ich einfach nur klasse, die Bea zu dem Büffel auch, aber mit dem HG kann ich leider gar nicht, evtl. in schwarz. LG Waltraud
  • Sigrid E 11. November 2015, 11:47

    Die Bea ist dir ausgezeichnet gelungen, vor allem die Freistellung finde ich 1a!!!!
    LG Sigrid
  • Norbert Kappenstein 11. November 2015, 10:38

    Ich glaube so einem Tier kommt man besser nicht zu nahe, der sieht richtig wehrhaft aus mit seinem starken Gehörn. Ein tolles Porträt mit origneller und gelungener Bearbeitung.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. November 2015, 7:51

    Hallo Ute,
    der ust ja klasse, ein ganz tolles Portraitim wunderbarem Licht, sehr gute Arbeit, davon bin ich total begeistert.
    VG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100