Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Büdde***

...unser Norwegermann Watson bettelt was das Zeug hält und wenn er einen so anschaut, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als die Leckerlies rauszurücken oder?

Leider ist dieses Foto etwas überstrahlt aber dennoch liebe ich es sehr.

Habt alle einen schönen und entspannten Tag.

Kommentare 21

  • Verena M. 26. September 2013, 18:40

    Ach Gott, schaut der süß!
    So sehnsuchtsvoll.
    Wedelt ihm da jemand mit nem Steak vor der Nase rum.
    *densüßenwatsonmalabknutschunddurchkraul*
    :-)
    LG Verena
  • Petra M.. 25. September 2013, 21:04

    Liebe Petra,
    Watsons Blick lässt Eisberge schmelzen.
    Wer da nicht schwach wird, den möchte
    ich mal sehen. Ich würde ihm mein letztes
    Hemd geben, wenn er mich so angucken
    würde.Sieht aus, als ob er Dich regelrecht
    anfleht. Total süß auch das Guschi.
    Ein ganz ausdrucksstarkes und richtig
    feines Foto.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Magic d. 25. September 2013, 5:52

    Na da kann man doch niemals nein sagen, bei diesem Blick! Tigi öffnet schon die Schranktür wo die Leckerlis sind und kaut auf der Folie bis er sie hat.... LG Birgit
  • Karla3 24. September 2013, 22:15

    Wie...was...überstrahlt? Ähm, das hätt ich jetzt gar nicht gesehen, mir ist sofort der Watson mit seinem allerliebsten Gesichtchen in die Augen gestochen, soooooooooooo süss!!!!! Hach, da möchte ich ihn sofort dauerknuddeln. lg Karla
  • katzenstube 24. September 2013, 22:10

    Jetzt häng ich am PC und knutsch doch tatsächlich den Bildschirm ... ähhmm .. Tom guckt schon komisch ... er denkt hier sind irgendwelche tollen Männer zu sehen .... und da hat er ja ausnahmsweise mal recht!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ursel von der Küste 24. September 2013, 21:48

    dieser blick ...
    ich könnte ihm nix abschlagen.
    so einen herzerweichenden blick hat paul nicht drauf dafür aber eine sehr laute stimme :-)))
    lg
    ursel
  • mathias.b 24. September 2013, 20:15

    aber nur ein klitzekleines bisschen und kaum zu sehen... vielmehr beachtet man eh sein süßes schnütchen und diese wunderschön glänzenden augen.. da muss es aber ein ganz besonderes leckerlie geben;-)))))
    Lg
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:50

    Da hast Du recht, da muss man tätig werden
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 24. September 2013, 18:23

    Ach je, was für ein Blick und diese süße kleine Schnute,
    da rückt man alles raus und hat keine Chance, so schön,
    Dein Herzenskater

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 24. September 2013, 15:23

    Ach, diesen Blick kenne ich so gut!!
    VG Uli
  • bayerlein ute 24. September 2013, 15:06

    dieser blick...nun mach aber ! :-))))))
    sonst geht es dir wie mir mir meinen samy.
    glg ute
  • BLACKCOON 24. September 2013, 13:06

    Süß ist er, der UmdenFingerwickler!
    lg bc
  • Christiane Döring 24. September 2013, 12:56

    Ich sehe strahlende Augen aber kein überstrahltes Bild. Wenn Katzen einen so ansehen ... wer würde da nicht mit allem rausrücken was sie verlangen :-)
    LG Christiane
  • Alfons Mühlegger 24. September 2013, 12:19

    Ach Gott der arme mit dem Blick und dem Gesichtsausdruck würde er alles von mir bekommen.
    Lg Alfons
  • kio-fotos 24. September 2013, 11:58

    ...bei dem blick könnte ich aber auch nicht widerstehen:)
    lg kim
  • Foto Dreams 24. September 2013, 11:25

    Och Gott ..... bei dem Blick könnte ich ihm NICHTS abschlagen!! Er ist so süüüüß!
    Rein fotografisch ist hier übrigens absolut nichts überstrahlt (im Gegenteil, es fällt immer noch im hellen Bereich des Histogramms rechts komplett ab) und seit diesem Bild bin ich mir sicher, dass dein Bildschirm viel zu hell eingestellt ist. Seit Monaten wundere ich mich über deine oft sehr dunklen Bildern und hab mir immer gedacht, na ja, vielleicht mag Petra das so. Dieses Bild ist jetzt für mein Empfinden und auch rein objektiv betrachtet im Histogramm fast korrekt belichtet, aber sogar immer noch etwas zu dunkel.
    Schau dir mal dieses Bild an und prüf ob du alle Zahlen siehst, ich fürchte du wirst, vor allem im hellen Bereich, nicht alles sehen, vielleicht hilft dir das beim Bildschirm kalibrieren.
    Wer findet die Einser?
    Wer findet die Einser?
    Henricus Magnus

    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • ChrisDü 24. September 2013, 10:59

    Och Gott, der arme Kleine... Nun gib ihm schon endlich die Leckerlies. Diese Verzweiflung in seinen Augen kann man ja kaum ertragen. Katzen können aber auch sooo anklagend schauen... :o)
    Mir gefällt das Foto supergut. LG, Christiane
  • Astrid Wiezorek 24. September 2013, 10:17

    Gebe ja dem Watson genug Leckerlies, hörste?
    Er ist doch mein Favorit von deiner Meute.
    LG Astrid
  • Helga Ammann 24. September 2013, 10:11

    Oh man, wer da widerstehen kann
    ist nicht aus Fleisch und Blut......
    Liebe Grüße Helga
  • Rheinhexe 24. September 2013, 9:53

    Ich auch nicht....:-)
    Herrlicher Gesichtsausdruck!

    Ich seh da keine Überstrahlung, alles i.O.

    LG Sylvia
  • Heike T. 24. September 2013, 9:34

    Wer könnte da widerstehen?
    Ich nicht!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100