Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Bücherwurm?

Raupe des Kohlweißling erklimmt meine Fotozeitschrift

Kommentare 15

  • katinkab 29. Dezember 2012, 9:15

    Super Idee und geniale Umsetzung!
    LG Katja
  • PASCAL64 28. Dezember 2012, 21:53

    Magnifique Macro !
    Amitiés.
    Pascal
  • Fotofurz 2. Dezember 2012, 21:21

    Schmunzel.
    LG Ivonne
  • Lars Dabringhausen Fotografie 2. Dezember 2012, 12:50

    Wunderbare Schärfeplatzierung.
  • R. Junker 1. Dezember 2012, 21:27

    Titel, Motiv und Fotoqualität mal wieder erste Sahne.
    Klasse Arbeit.

    LG Rainer
  • Georg Reyher 1. Dezember 2012, 20:49

    Ach ja, so sehen sie lebendig aus, die Fleischbeilagen im Kohl von seiten Mutter Natur.
    LG
    Georg
  • Lemberger 1. Dezember 2012, 20:01

    wo gibts das schon, eine belesene raupe- das kanns nur in irndorf geben, denn da kann man so schön unter den bäumen in der hängematte liegen. die raupe hat sich sicher gedacht, ich will mal wissen, was die da unten macht....
    ein nicht alltägliches motiv- gut gemacht!
    lg mh
    wünschen euch morgen einen ruhigen sonntag!.
  • Huetteberg 1. Dezember 2012, 19:47

    s u p e r festgehalten
    LG BErnd
  • Frank Lange 1. Dezember 2012, 19:21

    Ich hoffe Du hast das Buch nicht zu gemacht! :-)
    Tolle Idee und Umsetzung.

    Gruß Frank
  • mrs.monk 1. Dezember 2012, 19:19

    schönes motiv! herrliche aufnahme!
    lg, mrs.monk
  • Eva Winter 1. Dezember 2012, 19:19

    Der wollte fotografiert werden, deshalb hat er sich dort auf deiner Zeitschrift niedergelassen.
    LG Eva
  • Heidi Schönberg 1. Dezember 2012, 18:44

    ... ich bin selber einer Susanne, gehe aber gleich mal
    in meinem Büchergestell nachschauen, ob es da
    noch andere hat ...
    Herrlich dein Bild;-)))
    LG Heidi
  • Die Wellenreiterin 1. Dezember 2012, 18:24

    :))))
    Die ist aber belesen ... von der kann man dann wohl nach erfolgter Lektüre was in fotografischen Dingen lernen.

    Liebe Grüße, Claudia
  • Hans Riesenthal 1. Dezember 2012, 18:07

    Super nettes Bild, könnte man glatt für Werbezwecke verwenden!
  • Sandra Malz 1. Dezember 2012, 18:06

    Und dann auch noch ein Fotobuch!!
    Eine lustige Aufnahme von dem süßen "Bücherwurm"!
    VG Sandra