Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bücherstapel am alten Polizeipräsidium

Bücherstapel am alten Polizeipräsidium

1.650 22

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Bücherstapel am alten Polizeipräsidium

STREET-ART BRAZIL
5. SEPTEMBER - 27. OKTOBER 2013

Im Rahmen des Gastlandauftritts von Brasilien bei der Frankfurter Buchmesse 2013 präsentiert die SCHIRN erstmals in Deutschland die Vielfalt der brasilianischen Graffitikunst.

Tinho, Fassade des alten Polizeipräsidiums, Frankfurt, 2013

Kommentare 22

  • Gerlinde Weninger 11. Oktober 2013, 21:40

    sehr gefällig!
    ich lese derzeit auch viel, aber einen heiligenschein hab ich noch keinen bekommen! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 13:14

    Für Graffiti muss wohl eine Menge Schablonen verwendet worden sein. Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Norbert Will 9. Oktober 2013, 20:06

    Das muss eine sehr schöne Aktion sein in Frankfurt gerade, und um diese Kamera kann man dich nur beneiden, vor allem kannst du auch damit umgehen !

    VG Norbert
  • FlugWerk 9. Oktober 2013, 15:27

    Ich bin schwerstens begeistert, sehr genial gemacht dein Foto.LG Tina
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 11:31

    Die müssen ja mit Leiter oder sogar Gerüst dieses Graffiti aufgemalt haben. Klasse idee und bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • sibon 9. Oktober 2013, 11:09

    ... sehe ich auch so! ;-) Starkes StreetArt!! Das Graffiti-Kunstwerke passt herrlich an diesen Bau. Auch die Reklameschilder unten finde ich klasse als Ergänzung der Kombination von Kunst und Realität!
    VG Sigi
  • Tausend Ulrich 9. Oktober 2013, 10:27

    Das sieht ja klasse aus und wurde auch so von dir festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Nscho-tschi 7 9. Oktober 2013, 9:27

    Wieder sagenhaft
    Was Du nur alles für Motive findest !
    lg Rosi
  • H.D. G. 9. Oktober 2013, 9:23

    Das sieht ja sehr gut aus.

    LG Dieter
  • eos 500 9. Oktober 2013, 2:10

    Da,sind jede Menge Kontraste im Bild ,alleine die Werbung im unteren Bildteil ,sehr konträr zum künstlerischen Aspekt in der sich auf der Fasade wiederspiegelt . Ich finde das Bild für mich sehr zerrissen von der Aussage und gerade das ist es was es ausmacht . Ich konnte und wollte hier nicht einfach nur etwas texten .Lesen tut es warscheinlich eh keiner.
    Für mich ein Bild zum NACHDENKEN !
    Deshalb für mich eine erstklassige Aufnahme.

    LG eos 500
  • Fred Welke 9. Oktober 2013, 0:25

    Vor allem Coelho und Comic books sind 'in' in Brasilien. Tolles Bild und sehr originell. vg Fred
  • Peter PL 8. Oktober 2013, 23:38

    Außergewöhnliches Motiv
    klasse in Szene gesetzt

    Peter
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2013, 21:31

    Beeindruckend!

    LG conny
  • Manfred Lang 8. Oktober 2013, 20:50

    Tolle Idee! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Veronika A. 8. Oktober 2013, 20:40

    Da waren Künstler am Werk, einwandfrei - die Farben und die plastische Wirkung. Gut dokumentiert hast du
    dieses Werk.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Klicks 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv Leica Summilux-M 35mm f/1.4 ASPH.
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35 mm
ISO 200