Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

"Bücherknast"

genau diesen Titel las ich vor einem Jahr unter einem Bild in der fc. Das war mein erster Kontakt zur neuen Bibliothek in Stuttgart. Klar, dass ich mir die bei meinem Besuch angesehen habe. Zugegeben: von außen sieht sie leicht "knastartig" aus, aber innen zu sein ist ein Erlebnis.

ah ja ....
ah ja ....
r.l.a.

Durchblick
Durchblick
r.l.a.

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 19. September 2012, 0:41

    Wo man freien Zugang zu Bücher hat, kann kein Knast gedeihen!
  • Anita Jarzombek 17. September 2012, 19:00

    Die Aufnahme hat eine grafisch tolle Wirkung! Mit dem Titel hast du wohl Recht:-)
    Gruß Anita
  • Roland Brunn 16. September 2012, 10:37

    Nach den Bildern zu beurteilen, welche ich schon von dieser Bibliothek gesehen habe, kann ich mich nicht damit anfreunden. Vielleicht wirkt sie live anders, aber grundsätzlich ist dieses Kalte nicht mein Geschmack !
    Guter Titel !
    VG Roland
  • Mark Hantelmann 15. September 2012, 21:48

    die Bibliothek ist in der 'Tat ein Erlebnis
  • AnnaRita 15. September 2012, 20:05

    Der Titel läßt erst ein bisserl ungläubig schauen.....,
    als "Bücherwurm" aber würde ich mich gerne in diese Art von "Knast" begeben, wundervoll!
    Die Idee des Durchblickes ist fein umgesetzt, die Strenge der Stäbe läßt neugierig werden, was sich wohl dahinter versteckt!
    Sicherlich ein Erlebnis dieser Streifzug, Renate.
    Liebe Grüße
    Rita
  • IFaLzH 15. September 2012, 10:49

    Eine wunderbare Aufnahme, Renate! Gefällt mir sehr gut!
    Dein Blick zeigt toll die enorme Ausdehnung der "Bücheraufbewahrung". Tolle Idee, das Ganze durch die Stäbe zu photographieren!
    Liebe Grüße Ines
  • Bernd Wendorff 14. September 2012, 21:00

    Diesen "Bücherknast" hast Du fotografisch perfekt in Szene gesetzt und grandios betitelt.
    Was mich an diesem Foto total begeistert ist die Perfektion dieser Innenaufnahme. Das Licht, den Schatten, die stürzenden Linien überall sowie das Szenario der Personen vor Ort in Einklang zu bringen mit einem überaus gelungenem Bildaufbau und passender -gestaltung inklusiv brillianter Tiefenschärfe, ...., das zeugt von fotografieschem Können !
    Kompliment, Du hast es !

    LG Bernd