Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bücherei........

Bücherei........

1.031 23

Britta Lamberty


Free Mitglied

Bücherei........

...ein Ort,
wo hunderttausende Gedanken
gebündelt sind,
die darauf warten,
gelesen zu werden.
Sie sind nicht aufdringlich,
sondern warten auf die Entdeckung
durch den Nutzer........
(Rud.)

Kommentare 23

  • Reinhold Skrzeba 1. Oktober 2005, 8:42

    klasse
  • Roland Stumpf 19. September 2005, 21:48

    hi britta
    bei dem bild merk ich mal wieder das mir sehr viel zeit fehlt
    in einem spanendem buch zu versinken und dabei die zeit zu vergessen find ich klasse

    kommt echt gut an

    gruß roland
  • I arkadas I 19. September 2005, 15:26

    eine wirklich fast schon erschlagende verwirrtheit macht sich hier breit, aber mit der wirkung, dass bei mir der wunsch ensteht, da abzutauchen und hinabzusinken in dieser vielfalt und auf entdeckungsreise zu gehen...

    feines pic, auch das monochrome passt hier
    lg hannes
  • Eberhard Pocha 19. September 2005, 13:06

    Hallo Britta,
    die hast Du doch nicht alle gelesen - oder?
    Total interessantes Bild, wie Andreas schon schreibt, ein gelungenes Muster, die Monochromie unterstützt alles noch.
    Klasse!
    LG Eberhard
  • Ralf D.-K. 19. September 2005, 11:44

    Gewaltig, fast atemberaubend, interessantes Muster und eine feine Tonung.
    LG ralf
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 10:38

    Klasse Idee tolle Struktur.
    Gruß J.v.B.
  • Martina Brand. 19. September 2005, 10:25

    Mir wird dabei ganz kirre :O))))....und ich bekomme riiiiesig Lust zu lesen :O).
    Aber vielleicht nicht alle auf einmal *erschlagenwerd*....ich finde dieses Bild absolut stark, genau SO stelle ich mir eine Bibliotheksbild vor...*fasziniertguck*

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Anke Beatrice Modemann 19. September 2005, 10:04

    Stimmt, das wühlt richtig auf - macht neugierig! Die Tonung & der Rahmen beruhigen dagegen. Ein Kontrast, den du sehr schön dargestellt hast. (Und eine gute Arbeit ist es auch: Ich kann die Bildschnitte nicht entdecken ;) )
    LG von Anke (die Bücher UND Fotos mag ;) )
  • Christine C. W. 19. September 2005, 9:18

    Das ist spitze !!!
    LG von Christine
  • Der Optiker 19. September 2005, 6:41

    Auha, da wird mir ganz schwindelig beim draufehen.
    Aber sehr gutes Foto.
    Gefällt mir :-))
    Ahoi claus
  • Manuela R. 18. September 2005, 22:31

    Das hat ja eine gewaltige Wirkung. Die Tonung paßt gut dazu. Wäre auch sicher gut in dem Projekt Menschen lesen aufgehoben - Emotionen paßt aber auch. Du hast Ideen -gute Ideen.
    Gruß Manuela
  • Willi Timm 18. September 2005, 22:03

    Büchereien und Buchhandlungen faszinieren mich, obwohl ich leider wenig Zeit zum Lesen habe.
    Das Bild gefällt mir. Wenn es groß genug wäre, würde ich irgendwo links anfangen die Buchrücken zu lesen und die mich interessierenden zum Blättern heraus nehmen.
    L. G. Willi
  • Alexandra P. 18. September 2005, 21:51

    Klasse Idee und super Umsetzung!
    LG Alexandra
  • jeverman 18. September 2005, 21:42

    Ein Bild das von Nahem ganz anders wirkt als aus einem gewissen Abstand heraus.
    Nah: Verwirrspiel
    Weiter weg: gelungenes Muster
    Klasse!

    LG Andreas
  • Esther Margraff 18. September 2005, 21:20

    mir geht es genau wie Hannes und Hardi: ich suche nach dem Punkt zum festhalten, bin ziemlich irritiert.
    Boah, fast so viele Bücher wie bei uns :-)!
    lieben Gruß
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz