2.420 3

Nele Otto


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Bücher

... ich mag sie alle ...

Gabeln
Gabeln
Nele Otto

Kommentare 3

  • Thomas Will 6. September 2006, 20:32

    Hast du aber viele Bücher, auch schon alle gelesen?

    LG Thomas
  • ISi Brehmer 5. September 2006, 22:19

    Erst ein mal: Vielen Dank!
    'n Bia
    'n Bia
    ISi Brehmer
    Habe ich mal durch Deine Bilder geklickt. Kompliment!!! Aber dieses gefällt mir am besten, besser noch, als das, was z.Zt. im Voting ist. Die Idee ist Klasse, die Umsetzung sehr interessant. Allerdings sind die Streifen unterschiedlich breit und lang. Die pastellenen matten Farben sollen sicher so sein? Man bleibt jedenfalls daran hängen. Ich mag Leute, die einen Hang zum "Zweitbuch" haben. :-) Kommst auf meine Buddyliste. LG, iSi
  • Anke Schwarz 4. September 2006, 23:55

    Bücher-ja man liebt sie!!!
    Es sind wahre Schätze...
    Aber wehe man zieht um!!!
    Dann werden sie zur "Last"
    LG und vor allem - tolles Foto-
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz