Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Bücher, Bücher, Bücher, . .

. . . am liebsten den ganzen Tag . . . ist einfach ihre Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 11

  • Stefani.... 16. November 2007, 22:13

    Wirklich sehr sehr schöne Aufnahme von der kleinen Büchermaus:)
    Hey Annika hat wirklich so langes Haar bekommen, sieht richtig süß aus!
    LG
    Stefani
  • Daria Fikus 16. November 2007, 16:16

    Sehr schönes Kinderbild!
    Alles daran gefällt mir gut!!!
  • Tanja Brückner 16. November 2007, 15:20

    fühl mich grad an meien Kindheit erinnert...hab Bücher aus verschlungen...mehrere gleichzeitig :-)
    Wundervoll, dass sie das tut...und dazu noch mit einem so entzückenden konzentrierten Blick...nicht mal die freche Haarsträhne lenkt sie ab :-)
  • S. BERG 16. November 2007, 13:42

    das ist ja schön-und macht auch noch was mit ihr...besser als die glotzkids...scheint an der mama zu liegen:-)

    love silke
  • Agnes J. 16. November 2007, 13:15

    Auch von mir großer Lob! Sehr schönes Portrait!
    lg, Agnes
  • DSK 16. November 2007, 10:46

    sehr schön

    LG DSK
    ____________________
  • Frizz U. Geli Burkard 16. November 2007, 10:45

    Schönes Portrait und eine gute Lieblingsbeschäftigung.

    LG Frizz u. Geli
  • Sabine Dahlmanns 16. November 2007, 10:23

    Sehr schönes Portrait. Den Moment schön festgehalten.
    Klasse gemacht!
    Lg. Sabine
  • Bineta 16. November 2007, 10:21

    Ein superschönes Kinderporträt
    mit einem klasse Schnitt.
    :-)
  • Sandra H... 16. November 2007, 10:20

    Das Bild find ich supergut gelungen!!! War der Hintergrund Zufall oder hast du ein "Shooting" mit Deinem Model gemacht? Jedenfalls find ichs ganz toll!!!
    LG, Sandra
  • Michael Rieß 16. November 2007, 10:15

    erheblich besser als fernsehen oder gameboy den ganzen tag! süßes portrait mal wieder und schön, wieder was von dir zu sehen!
    edit: öhm, hab ja grad gesehen, dass du gar nicht weg warst... ich glaub, ich bin zu verwirrt.