Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Büchenbacher Weiherfest 2010

Wir hatten am Wochenende ein kleines Dorffest.
Dort gab es Preisfischen, Prämierung der höchsten Sonnenblume (3,80 m)
Kinderbelustigung und natürlich gab es viel für das leibliche Wohl.
*

Büchenbacher Weiherfest 2011
Büchenbacher Weiherfest 2011
warei

Kommentare 24

  • Kathrin Reinemann 14. September 2010, 17:51

    Klasse, mit deiner tollen Collage konnte ich an eurem Dorffest teilnehmen. Es hat mir dort sehr gut gefallen, danke!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Irina Born 13. September 2010, 22:30

    Deine Collage vom Weiherfest ist dir echt gut gelungen, am faszinierendsten finde ich die Sonnenblumen...die sind ja sowas von Riesig...
    LG Irina
  • Martin Gratz 13. September 2010, 22:00

    Wunderbare Collage Waltraud bei der Du jede Kleigkeit festgehalten hast.
    Die große Sonnenblume ist genial,da war echt was los in Büchenbach.
    LG Martin
  • Martinas Art 13. September 2010, 21:56

    eine sehr schöne Collage deines Festes ....die erste Aufnahme begeistert mich kann man die auch mal einzeln in der Fc bewundern würd mich freun
    GLG
  • Karin-Gitta 13. September 2010, 20:29

    Schöne Szenen vom Fest, die Häuser im herrlichem Licht. Die bewegte Serie auch klasse geworden.
    Liebe Grüße Karin
  • Heide M.H. 13. September 2010, 19:31

    Wirklich schöne Motive in der Abendsonne - und naja, was die Bewegung anbelangt, da musst du noch die Sportwahl nehmen, oder die Belichtungszeit auf mindestens 1/7800stel erhöhen - doch Hauptsache, es hat euch richtig Spaß gemacht! lg Heide
  • Daisy G. 13. September 2010, 18:41

    Da hattet ihr schönes Wetter für das Fest! Der Weiher, umgeben von den Häusern, sieht richtig gemütlich aus! Eine sehr schöne Collage! Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Isus 13. September 2010, 17:35

    Das freut mich aber, daß Ihr so ein tolles Wetter für Euer Fest hattet, da lohnt sich die ganze Vorbereitung und die viele Arbeit für alle ... LG Susi
  • Sigrid Weismüller 13. September 2010, 16:52

    War wohl ein feines Fest - so große Sonnenblumen - das ist ja Wahnsinn!!!!
    LG Sigrid
  • Phylis Barth 13. September 2010, 16:13

    Bei diesem schönen Wetter hat es sich viel Spaß gemacht. Schaut alles wunderbar aus. Die Riesensonnenblume imponiert mir. LG Phylis
  • Marianne Hüsch 13. September 2010, 15:08

    Na da war bestimmt viel los und Ihr hattet viel Spaß
    TOP Collage mit SUPER Aufnahmen
    lg Marianne
  • Anier S. 13. September 2010, 14:07

    Die Fotos sind sehr gut, die Qualität ist wirklich bestens und es ist schön von Dir, dass Du uns Deinen hübschen Ort so nett zeigst.
    Auch die Studie gefällt mir sehr gut!
    LG von Deiner Freundin Reina
  • La33 13. September 2010, 13:45

    muß ein tolles Fest gewesen sein, klasse zusammen
    gestellt die Collage!
    lg.Herbert
  • JeannyL 13. September 2010, 13:32

    und ihr hattet wunderbares Wetter, wenn Engel feiern und diese Sonnenblumen, da brauch man ja eine Leiter bis nach oben :-)
    ein wunderbare Collage Waltraud
    und deine Bewegungsstudie, wie du beschrieben hast
    LG Jeanny
  • Maria Kohler 13. September 2010, 9:04

    Eine sehr schöne Collage eures Weiherfestes. Und damit sieht man auch mal ein wenig von Deinem Heimatort.
    LG Maria