warei


Premium (World), Mittelfranken

Kommentare 26

  • Rhapsody09 14. Juni 2011, 17:01

    Schöne Ansicht, gefällt mir richtig gut, LG Marion
  • Elke Ilse Krüger 13. Juni 2011, 23:18

    Hallo Waltraud, leider habe ich noch kein Mohnfeld gefunden. Ist immer wieder ein schöner Anblick.
    LG Elke
  • Anier S. 13. Juni 2011, 21:33

    Ein wundervolles Landschaftsfoto zeigst Du.
    Ich hatte bisher gedacht, dass Dein Heimatort in einer Ebene liegt, aber Ihr habt ja Berge.
    Der Ort liegt so richtig verträumt im Tal und die Vögel sind der I-Punkt.
    Dass Du Dich dort wohlfühlst, kann ich gut verstehen.
    LG von Reina
  • Petra M.. 13. Juni 2011, 20:31

    Und die gefällt mir ganz besonders gut.
    Für mich das schönste Büchenbachfoto bisher.
    Vom Vorder- bis Hintergrund ganz wunderbar.
    Ihr wohnt in einer richtig tollen Gegend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Traudel Clemens 13. Juni 2011, 18:45

    Sehr idyllisch und von Wald und Wiesen umgeben, da lässt es sich schön und ruhig leben.
    LG Traudel
  • MariaSch 13. Juni 2011, 18:11

    Schöne Aufnahme, ist toll mit dem Mohn im Vordergrund!!!
    LG Maria
  • Isus 13. Juni 2011, 17:59

    Haaach, habt Ihr's da schön, so verträumt und mitten im Grünen ... Da würde ich auch mal Urlaub machen ...
    Als Stadtmensch fehlt mir immer bissel die unmittelbare Nähe zur Natur ...
    LG an W + H von S + S
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 17:16

    Liebe Waltraud
    Grüne Fränkische Heimat und mit einem tollen Vordergrund.
    Bei den Schwänen, bin ich mir nicht sicher, ob die Bildbearbeitung diese gezaubert hat.
    Auf jeden Fall sieht es gut aus.
    Dann wird der Rosenzweig der Rosentraudli mal ganz liebe Grüße nach Franken schicken, Deinem Hans natürlich auch.
    Toni
  • roland gruss 13. Juni 2011, 17:01

    du wohnst in einer wunderbaren gegend
    prima bildaufbau
    wünsche dir einen ruhigen restfeiertag waltraud
    lg roland
  • Monika LD 13. Juni 2011, 13:38

    So schön beschaulich ist es bei euch. Eine sehr schöne Aufnahme mit den fliegenden Schwänen (können die eigentlich?), Kranichen oder Wildgänsen und so herrlichen Mohnblumen im Vordergrund. Sehr gelungen.
    LG und einen schönen Tag noch
    Moni
  • Rosetta4 13. Juni 2011, 12:43

    Das ist ein sehr schöner Blick auf Dein Dorf, die grünen Wiesen der Mohn gefällt mir besonders
    viel schöner Wald und die schöne Siedlung im Hintergrund. Da kannst Du schön "Rotkäppchen" spielen. Sehr schön wie Du die Wildgänse einfangen konntest.
    Wünsche noch einen guten Pfingstmontag.
    LG, Rosetta
  • Juan 13. Juni 2011, 12:42

    himmelkreuzdonnerwetterundzwirn, wie soll ich es dann wissen..
  • warei 13. Juni 2011, 12:26

    @Juan
    ich weiß das auch nie so genau ;o)))))))))))))))))))
  • harei 13. Juni 2011, 12:25

    Hast du gut gemacht!
    LG Hans
  • harei 13. Juni 2011, 12:25

    eine ungewöhnlich Ansicht von unserem Büchenbach.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz