Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Budir, Snaefellssnes

Anlässlich des jetzigen Wintereinbrucks.
Da es am frühen Morgen noch sehr dunkel war löste der Blitz aus als es schneite.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BA%C3%B0ir

Zt. in der com-Abstimmung:

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 18. März 2013, 15:47

    Ein unglaubliches Foto, Reiner; im Bereich des Gebäudes sieht es original wie eine Zeichnung aus, und durch die angeblitzten Schneeflocken verstärkt sich dieser Eindruck noch! Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Gruß Wolfgang
  • Marc Maiworm 16. März 2013, 21:26

    Lustige Idee, sieht wie Wattebäuschchen aus, die ein jemand, der seinen Sinn fürs Spielen noch nicht verlernt hat, verstreute.

    Ein tolle Kirche zudem, macht richtig was her!

    Gruß Marc
  • Albert Wirtz 13. März 2013, 21:37

    Das hat doch was von Weihnachten fällt mir spontan ein.
    LG Albert
  • tommuc 12. März 2013, 18:23

    Witziger, gelungener Effekt mit den angeblitzten Schneeflocken. Wolltest wohl die D800 nicht dem isländischen Winterwetter aussetzen?
    LG, Thomas
  • Johannes Ekart 12. März 2013, 18:05

    Ein ganz toller Effekt!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes
  • Klacky 12. März 2013, 10:21

    Ohne Blitz wäre es eine verschlafene Postkarte geworden, mit Blitz macht's was her.
    Aber ich dachte gerade:
    "Oha, Zwangsblitzhochklappungundauslösung bei ner D800? Mann oh Mann!"
    Doch dann sah ich die Exifs.
    Gruß aus dem schneefreien München,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.8 mm
ISO 800