Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Dietz


Free Mitglied

Buddy

...mal wieder
Kamera: Canon EOS 300D
Objektiv: 18-55mm
Ich hab jetzt seit 2 tagen eine EOs , und das ist eins meiner ERSTEN Fotos mit ihr

Kommentare 4

  • Harald L. 12. August 2006, 20:44

    ist doch schon mal eine gute Aufnahme geworden - weiter machen und Üben und Üben



    lg Harald
  • Maja77 Blume 27. Juli 2006, 10:33

    Hallo Nina!

    Ganz gut gelungen, wunderschöner Hund....super Model! Noch nicht ganz scharf.....aber das ist eine Sache der Übung....ging mir genauso.

    LG Ira


  • Nina Dietz 27. Juli 2006, 10:32

    Danke
    Stört es nicht das die Schnauze schon wieder unscharf ist?

    *mich stört's nicht*

    L.G: Nina
  • Skorpina Red 27. Juli 2006, 10:30

    Hallo Nina,

    wow, was für eine starke Aufnahme...tolles Portrait! Super!

    LG
    Skorpina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz