Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Buddy"

Egal wie, fotografieren macht immer Spaß!

Vor dem Capitol - La Habana – Cuba – Juni 2002
Dimage X

Kommentare 7

  • Nicole Zuber 11. Februar 2004, 20:20

    @ Matthias: Nach meinem intensiven Versuch zu vergleichen ;-), kann ich behaupten, daß es sich um zwei verschiedenen Gebäude handelt.
    @ ReSi: Ich verspreche es, keine Polaroid versteckt.
    @ Allen: Ich möchte Euch genau erklären können wie das funktioniert aber... Ganz einfach gesagt, zwei Bilder werden übereinander geschossen. Das erstemal, die Touristen auf den Treppen von Capitol, das zweitemal, ein Foto von Capitol als Hintergrund. Die Zubehöre zur Entwicklung hatte er auch dabei aber ich weiß nicht mehr wie er das getan hat!?! Freude für die Touristen die oft ein wenig Nostalgie mögen und Spaß für den Fotograf der damit sein Leben verdienen kann.

    Bin glücklich daß die Aufnahme Euch gefallen hat und als Dankeschön dürft Ihr das Endresultat sehen. ;-)))



    LG - Nicole
  • Matthias Moritz 11. Februar 2004, 3:02

    Solche Straßensituationen sind immer wieder begeisternd. So primitive Technik gegen unsere HighTech-Kameras... aber mit Sicherheit die gleiche Begeisterung und auch das Können......
    Ein bisschen mehr Helligkeit hätte vielleicht gut getan, um die Konturen vom Gesicht des Mannes links deutlicher werden zu lassen.

    Das Gebäude ganz rechts, ist das zufällig dieses??:



    hg Matthias
  • Dietmar Kock 10. Februar 2004, 16:37

    Das hast du gut gesehen und abgelichtet.
    Licht, Farbe, Schärfe wieder sehr gut.

    LG Dietmar:-)
  • Der Biege 10. Februar 2004, 12:48

    Urige Kamera ... und sowas funktioniert ja auch meist ...
    auffallen tut man damit sowieso.

    Szene ebenfalls bestens eingefangen.
    Gruss Biege
  • Heinz G. 9. Februar 2004, 23:11

    ich ziehe den Hut für soviel Einfallsreichtum - das ökonomische Prinzip: mit wenig Mittel das größtmögliche zu erreichen!
    Titel, Kontext, Bildgestaltung und Präsentation gefallen mir gut!
    lG, Heinz
  • Manfred Geyer 9. Februar 2004, 22:17

    Die Welt steckt voller Buddies.
    Sehr schön gesehen.
    LG Manfred
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2004, 22:17

    Ist ja `ne klasse Aufnahme mitten aus dem Leben.
    Auch solche "urwüchsigen"Kameras mit Eigenbauschutz machen super Bilder.Es liegt nicht immer an der Technik die zum Einsatz kommt !
    Gruß klaus