Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

BUDDIES ODER FREUNDE?

...das scheint den beiden Knospen egal zu sei. Sie warten auf die Sonne um endlich erblühen zu können. Bei mir ist die Sonne vor 15 Minuten aufgegangen. Ein herrlicher Anblick. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Noch 1 Tag 18 Stunden 52 Minuten und 34 Sekunden bis zum
Sommeranfang...

Kommentare 27

  • Jutta H. 26. August 2008, 12:03

    Dieses Motiv der beiden wunderschön dargestellten Knospen ist einfach umwerfend, Franz. Dafür einen Blick zu haben ist schon einmalig und schön.
    Die gute Schärfe der Knospen und die Unschärfe des Hintergrundes ist perfekt. Das vorhandene Licht ist sehr gut. Glückwunsch zu diesem schönen Bild.
    Beste Grüße, Jutta
    Ringelblume (Calendula officinalis)
    Ringelblume (Calendula officinalis)
    Jutta H.
  • Gaby Falkenberg 9. Juli 2008, 13:14

    Unglaublich schön,die Knospen in ihrer Stachelig wirkenden "Verpackung"
    Wenn auch etwas spät dran,
    auch Dir wünsche ich eine tolle Sommerzeit mit viel Sonnenschein.
    LG.Gaby
  • DRAGA PUC 9. Juli 2008, 9:38

    brother and sister....nice pic Franz.
    regards
    d
  • Gisa S. 8. Juli 2008, 13:48

    ....der Sommer halt laengst Einzug genommen....
    deine schoene Aufnahme hat ihn wohl eingelaeutet!!
    Wieder ganz mit Gefuehl und guter Stimmung gezaubert,lieber Franz,einfach toll
    LG Gisa
  • Hammehai 7. Juli 2008, 14:52

    So früh am Morgen,und sie zeigen schon so eine schöne struktur.

    LG.Marita
  • DSK 7. Juli 2008, 13:34

    +++
    Große Klasse
    +++


    LG Micha
    _________________
  • Anca Silvia B. 6. Juli 2008, 17:37

    Ich liebe Nigella sativa!!!!!
    Schönes Foto!
    Grüsse,Anca
  • ewaldmario 3. Juli 2008, 10:19

    fein, fein,
    ich würds am ehesten weggefährten nennen ...
    servus,
    ewald mario
  • Gusti Brodmann 1. Juli 2008, 22:10

    So den Tag zu beginnen ist doch schön, eine tolle Aufnahme.
    Herzliche Grüsse
    Gusti
  • Günter Nau 24. Juni 2008, 6:03

    Ich kann nur sagen: bei mir kann ich keinen Unterschied machen. Deshalb bleibt alles beim "Alten".
    Die Blumen kommen gut. Ein Bild, daß mir wirklich gefällt. Auch die Präsentation ist 1 A.
    Grüße Günter
  • Micha Berger - Foto 23. Juni 2008, 21:13

    ...ja, der frühe vogel fängt den wurm.... :-)))
    so ein morgen mit sonne ist schon schööööööööön!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Arnd U. B. 21. Juni 2008, 11:03

    Deine Pflanzenbilder gefallen mir samt und sonders...Lg Arnd
  • Black Pearl Design 20. Juni 2008, 0:04

    Ein schöner Anblick der noch schöner wird mit den Hintergedanken an den Sommer...
    Tolle Makro

    LG Schwarze Perle
  • Sabine Dußling 19. Juni 2008, 20:47

    Wie schön Franz..da hätte ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht. Sommeranfang, wie schön. Das Jahr geht nur immer so schnell vorbei.Deine Aufnahme der zarten Knospe ist wunderbar.
    GLG Sabine
  • Bergfee 19. Juni 2008, 20:19

    Schöne Blumenaufnahme, sehr gutes Licht, Farben und Schärfe !
    LG Eva