Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Buddhistische Schüler

Mit Erlaubnis des erwürdigen Mönchs dieser buddhistischen Schule durfte ich in die Klassenräume gehen und ein paar Fotos schiessen.
Dieses ist mit Aufhellblitz bei 1/90 und Blende 5,6 mit EOS-3, 550EX, 28-135 IS und dem Film Fuji Velvia entstanden.

Kommentare 12

  • Dodoenergy ( Dorothee) 6. Juli 2014, 9:09

    Das Bild hat Persönlichkeit.einfach schön
  • Milano1984 15. Februar 2014, 23:46

    Das gefällt mir sehr gut!!!
  • Claudia Kokkot-Würthele 26. August 2012, 16:25

    Super Bild.. schon allein von der Aussage, aber auch tolle Farben...

    VG Claudia
  • Ina Tschernucha 24. August 2012, 7:22

    Sehr schön!!!
    Die waren wahrscheinlich begeistert über Dein Besuch!!!

    Lg Ina
  • Kathi1 4. Februar 2011, 20:37

    Ein klasse Foto, vom Bildaufbau und der Bildaussage einfach nur Stimmig.
    LG
  • Andreas Meyer 11. September 2008, 12:31

    Hallo,

    dieses Foto ist echt schon alt. Weßt jetzt gar nicht, wer das auf die Startseite gebracht hat.. dürfte aber mein erstes Startseitenbild sein :))

    Jedenfalls war das hier in Kandy im Jahr 2000, kurz bevor ich die Idee der fotocommunity hatte :)

    Beste Grüße,

    Andreas
  • lorenzo di renzo 10. September 2008, 14:00

    gran bel ritratto. complimenti
  • Tuny Hilger 10. September 2008, 13:18

    ein faszinierendes land in allen hinsichten.
    einen klasse einblick verschaffst du uns hier.
  • Sonja Haase 10. September 2008, 13:07

    Lässig, wie er da in die Kamera schaut. Ein schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Kurt Salzmann 30. Januar 2002, 16:29

    Hallo Andreas.

    Ich nehme dieses schöne Foto von dir zum Anlass um dir ein paar Zeilen zu schreiben.



    Das ich erst heute auf die Idee komme beim Gründer und Besitzer dieser ausgezeichneten Homepage vorbei zuschauen beschähmt mich ein weing.
    Eine klasse Idee und eine ebensolche Umsetzung.
    Die Kommetar zu den Bildern sind das Salz in der Suppe.
    Vor her hatte/habe ich meine Bilder auf meinen Privaten Homepages gezeigt. Sowie bei http://www.pbase.com welche einige gut Galerien zeigt unter viel unterdurchschnittlichen. Was dort reizt ist gute Bilder zu suchen. Die gibt es auch dort.

    Nochmal Dankeschön.

    Grüsse Kurt
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 1:35

    Gute Aufnahme, harmonische Aufteilung. Wenn ich auch mit Reisefotografie nix anfangen kann, aber diese Aufnahme hat mir ganz besonders gefallen.
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:40

    Enorm... ein sehr starkes Bild.. von der Wirkung auf mich.. trotz der Farben.. kommt Ruhe rüber.. vielleicht weil man diese Farben auch mit dem Bud. in Verbindung bringt.. *lob* einer Anfängerin.. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten