Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
834 10

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Buddhismus

Aufgenommen auf der Expo 2000 in Hannover .
Aufnahme gescannt :

Kommentare 10

  • Morgentau-8 25. Januar 2010, 15:36

    Dafür, das es gescannt ist, eine sehr
    schöne Collage. Tolle Motive.

    und: entgegengesetzt der merkwürdigen Auffassung
    von @Klauser bzw. Ulrike: Jedes Lebewesen und jeder
    Mensch verdient Mitgefühl. Nur so zum Thema
    zu Vorurteilen gegenüber Menschen mit
    Alkoholproblemen :-D

    LG Sonja
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Januar 2010, 23:47

    Die EXPO 2000 war beeindruckend und du hast von einem meiner Lieblingspavillons eine schöne Collage zusammengestellt
    LG Gudrun
  • Manfred Blochwitz 22. Januar 2010, 19:16

    Tolle Erinnerung, die Weltausstellung in Hannover, an die ich gerne zurück denke.
    lg Manfred
  • Heike Suhre 21. Januar 2010, 21:14

    Sehr schöne Zusammenstellung. Tolle Farben!
  • Klauser 20. Januar 2010, 21:29

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg für Mitgefühl. Nur der andere oder die andere muss auch würdig sein, Mitgefühl zu erhalten. Ich gebe keinen Alkoholikern Betteltaler auf der Strasse. Aber Buddhisten trinken, glaub ich, sowieso wenig Alkohol, gell? LG Ulrike
    P.S. schöner bunter Rahmen, statt Fähnchen.
  • Reinhardt II 20. Januar 2010, 17:06

    @Viviane Buddhisten lieben es Bunt !
    Gruß Reinhardt
  • Viviane Vangelista 20. Januar 2010, 15:54

    für ein Scan ist die Qualität sehr gut,
    eine interessante Zusammenstellung,
    nur der Rahmen ist für meinen Geschmack vielleicht etwas zu bunt ..
    lg viviane
  • Jan van Dyke 20. Januar 2010, 14:15

    Für einen Scan verdammt gut!
    Das sieht verdammt schön und Interessant aus!
    Klasse!

    LG Jan
  • Karlchen H 19. Januar 2010, 22:39

    da bin ich gar nicht mehr hingekommen(zu dem Pavillon)
    eine gute Zusammenstellung.
    schade das ich damals noch keine Digitale hatte
    ich hatte aber bestimmt 7 Filme voll gemacht:-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Auster 19. Januar 2010, 22:12

    interessante zusammenstellung... lg. barbara.