Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Buddhas - Wat Pho, Bangkok

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 in Bangkok,Thailand.

Auf dem Gelände des Wat Pho (Wat Phra Chetuphon auf Thai) befindet sich der 1832 errichtete "Liegende Buddha". Der Wat Pho selbst wurde schon 1688 erbaut. Die Aufnahme zeigt einen der Buddhaschreine im Wat Pho. Hier versammeln sich Buddhas in fast allen Darstellungen und Epochen.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 3

  • Michael Gillich 15. April 2003, 11:13

    @ Herbert:
    Durch den Blitz ist die normale Aufnahme nicht ganz so gut, weil überall die "flashs" zu sehen sind. So hat es mir deutlich mehr zugesagt, es scheint alles golden zu schimmern.
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 14. April 2003, 22:53

    Sehr gut. Hier gibt auch der Blitz einen Sinn, da durch die Reflektionen erst das Gold leuchtet.
    Nur das Original ist noch besser :-))
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 14. April 2003, 20:11

    @Thoralf:
    So ist es richtig "golden" und "soft";
    lg MIKE