Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.850 10

Markus Brunner


Free Mitglied

Buddha

Buddhastatue in alter Königsstadt Ayuthhaya

Kommentare 10

  • BMG Fotos 27. Oktober 2007, 14:03

    ohh , da kommt man sich aber sehr klein vor ;)
    also mir geföllts sehr gut !


    LG bruno
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. September 2003, 14:31

    Ich glaube das sind noch andere Gänge, die sind immer geschlossen. Der Weg den ich meine läßt sich eigentlich nicht absperren - vielleicht einfach mal an der Wand entlangtasten und man muss auch etwas geduckt laufen, oder einfach die Einheimischen beobachten, die kennen den Weg häufig und laufen ihn auch selber entlang :-)

    lg Nig
  • Steffen Schöll 3. September 2003, 13:49

    @Nig,
    ah OK. Stimmt, damals wo ich da war, gabs in der Tat seitlich so "Löcher", aber da waren Gitte davor. Und wenn man auf der Rückseite entlangläuft, sieht man die "Schiessscharten" :). OK, nächstes Mal werde ich das mal versuchen.

    Danke !

    Grüssle,
    Steffen.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. September 2003, 12:55

    Ne, nicht hinter dem Gebäude und auch nicht AUF den Buddha - es gibt einen nur schwer zu sehenden Geheimgang mit Treppen, der einmal vor der Rückwand, aber hinter dem Buddha entlangläuft - ein guter Reiseführer (Stefan Loose) weißt einen Reisenden auf solche Besonderheiten hin :-)
    An dem Buddha soll mal sowas wie eine Weissagung stattgefunden haben - also er soll mal "gesprochen" haben, daher wohl auch er Geheimgang ;-)

    lg Nig
  • Steffen Schöll 3. September 2003, 3:23

    @Nig,

    ähm, ich hoffe doch schwer du meinst hinter dem Gebäude *g* !?? Also nicht dass jemand auf die Idee kommt auf den Buddha zu klettern !!!
    Hinter dem Gebäude entlangzulaufen ist echt schön, gerade diese Grasfläche dahinter, die Bäume ....

    Grüssle,
    Steffen.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. September 2003, 22:52

    Ja der sitzt in Sukhotai - und ist wirklich gut gelungen, das Foto.

    Bist du auch hinter dem Budhha an der Wand entlang gegangen?

    lg Nig
  • Helmut Schadt 2. August 2003, 13:43

    Tippe auch auf Sukhotai, schon vom Stil der Buddha-Statue her. Passiert mir aber bei meinen alten Aufnahmen auch dass ich nicht mehr weiss wo und wann aufgenommen.
    LG, Helmut
  • Steffen Schöll 1. August 2003, 14:25

    Hallo Markus,

    schönes Bild, vor allem geiles WW :). Auch dass es in SW ist gefällt mir ausgesprochen gut.

    Aber sicher dass der in Ayutthaya steht? Ich war letztes Jahr in Sukhotai, und da stand auch ein Buddha, der sah genau gleich aus.

    Gruss,

    Steffen.

    Siehe hier :)
    Sukhotai
    Sukhotai
    Steffen Schöll
  • Helmut Schadt 28. Juli 2003, 11:48

    Hallo Markus,
    eine schöne, beeindruckende und fotografisch gut gesehene Aufnahme. Es freut mich hier in der fc einen Südostasien-Liebhaber begrüßen zu dürfen, zumal er solch gute Photographie vorstellt.
    LG Helmut
  • Michael Gillich 28. Juli 2003, 11:39

    Hallo Markus,
    willkommen in der FC!
    Sehr schönes WW!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz