Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Buddha

Diesen Sperling habe ich spaßeshalber "Buddha" getauft, da er wesentlich gößer und korpulenter als all die anderen Spatzenmännchen ist, die hier am Haus auftauchen.

Canon EOS 350 D Sigma 170-500mm (@500) ISO 400 1/320 F5.6 Stativ
leichter Ausschnitt

********************************

Hier noch mal ein anderes Bild von "Buddha":

Kommentare 13

  • Eva Schwingenschlögl 4. Mai 2006, 22:22

    *g*
    So wie der guckt passt der Name perfekt ;-)
    Sehr schöne Perspektive!!!
    LG Eva
  • Fotogen-ial 4. Mai 2006, 22:19

    Gut gesehen den Süßen!
    Schick, schick

    lg kelpie
  • Hubert Schmid 4. Mai 2006, 20:44

    Ein schönes Spatzenportrait LG HUbert
  • Paul Michael P. 4. Mai 2006, 20:42

    sieht drollig aus
    wenn meine Vögel auch mal so schön sind, werde ich froh sein

    lg micha
  • Home of the Norfolks 4. Mai 2006, 19:30

    *lach* :-)))))
    Lg Anke
  • Sigrid Detemple 4. Mai 2006, 16:26

    Stimmt,der Name passt.Schönen Spatzenportrait,tolle Schärfe.
    lg Siggi
  • Jacqueline Wunderlich 4. Mai 2006, 13:52

    Ein Prachtexemlar von einem Sperling! :-)
    Tolle Schärfe! Sehr schöne Aufnahme!
    LG JW
  • Evelyne E. 4. Mai 2006, 10:58

    Ein richtiges Prachtexemplar!
    Eine sehr schöne Aufnahme. Sieht super aus!
    Gruss Evelyne
  • Gudrun Hunger 4. Mai 2006, 8:32

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Bio Wippermann 4. Mai 2006, 8:29

    Was für ein passender Titel zu deinem Bild *grins*
    Eine sehr schöne Aufnahme, Bildausschnitt gefällt mir hier auch wieder sehr gut und den Rahmen finde ich klasse, sehr dezent und passend. Alles in allem sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Erik Dziggel 4. Mai 2006, 8:19

    kalsse Portrait,
    und die Schärfe bis ins Detail. Der nahme passt zu ihm.
    sehr feines Foto.
    lg Erik
  • Penny Deckel 4. Mai 2006, 7:34

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Der hat wohl den Winter über ziemlich viel gefuttert. LG Gabriele
  • Willi Schlatt 3. Mai 2006, 23:58

    Klasse Portrait...super hinbekommen !

    LG,Willi