Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris.con


Free Mitglied, Hangzhou

Buddha

Grossartig

Kommentare 3

  • Beeboo 15. Januar 2012, 20:14

    Und dabei hattest Du schon 18mm wie ich den Exif-Daten entnehmen kann! Also ganz klar: für den Garten ist dieses Modell nicht gerade, obwohl mir so ein Monument schon gut gefallen könnte ...
    Die kleine Maniküre schadet nicht, finde ich. Die Perspektive ist wirklich toll und das indirekte Licht passt auch super.
    Viele Grüße, beeboo
  • Chris.con 14. Januar 2012, 14:58

    Hi Jens,

    danke fuer das Lob. Leider war in dem Wat kein Platz um den ganzen Kerls raufzubringen. Ich wollte unbedingt diese Perspektive. Somit musste er die Fingernaegel schneiden! :-)
  • isderjens 14. Januar 2012, 14:20

    sehr starke Perspektive hast Du da gewählt,
    gefällt mir gut
    (aber warum hast Du Buddha die Fingernägel weggeschnitten :-)
    gruß jens

Informationen

Sektion
Klicks 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100