Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Budapest - under sky

na ja, für den Voll-Touristic-View wär dann der Himmerl wohl knallblau :-))

Aufnahme Canon digital vom Pfingst-Wochenende 2008

Kommentare 13

  • myoxus 10. Mai 2008, 12:58

    Touristic view ist auf die Dauer langweilig - Dein Foto vom Pester Ufer und dem Parlament ist mit Sicherheit spannender als die typischen Ansichtskarten im Einheitsblau.
    Ein wirklich tolles Foto, der Himmel bringt Dynamik und Spannung ins Bild - eines der besten Budapestfotos, welche ich hier in der fc gesehen habe.
    Üdv, Friedemann
  • Pascal A. 9. Mai 2008, 21:59

    Der Himmel schafft eine sehr spannende Stimmung. Blau wäre im Vergleich dazu langweilig. Das Bild gefällt mir. Ich habe Budapest während Monaten mit entweder monoton grauem oder komplett blauem Himmel erlebt. Solche Stimmungen "hüpften" mir nie vor die Linse :-(
    LG
  • Marco Pinkwasser 8. Mai 2008, 11:59

    !! Tolles Bild, tolle Bearbeitung. War auch schon in Budapest, sehr schöne Stadt.
    Lg aus St.gallen
  • Véronique Soulier 8. Mai 2008, 9:29

    Sehr schönen Volken, lg VS
  • Aniko Mocher 8. Mai 2008, 7:43

    simply a great shot with amazing colours and dramatic sky..like it
    br, anikó
  • Ralf Kesper 8. Mai 2008, 4:21

    Das ist ein klasse Bild. Wirklich top!

    lg Ralf
  • Gazp . 8. Mai 2008, 3:19

    *++
  • Karin RoWo 7. Mai 2008, 23:16

    Da seid ihr ja bei uns vorbeigefahren -
    oder drüber geflogen :-)

    Ich finde diesen Himmel eigentlich viel besser als knallblau -
    die Wolken geben dem Bild ein bisschen Dramatik.

    lg karin

    PS: Hoffentlich war es nicht zu nass!!!
  • La Imagen 7. Mai 2008, 22:53

    die Wolkenstimmung ist erstklassig ...
    ---
    vg
    Dietmar
  • Sichtweise des Bildes 7. Mai 2008, 22:16

    Dramatisch schön...!

    Perspektivisch perfekt...!

    LG
  • Elmar Weder 7. Mai 2008, 22:15

    @Angelika

    mann oh mann - beim Text war dann wohl der Wunsch der Vater der Gedanken :-)))

    Klaro, auch für mich ist Pfingsten das kommende Weekend, aber Auffahrt ist ja auch nicht ohne (wolken) *ggg
  • Angelika H. 7. Mai 2008, 21:59

    für den echten touristen :o)))))) mit .....moment mal.....pfingsten ist doch erst dieses WE ?????
    egal...das bild gefällt...fotografisch gesehen....gerade durch diese eindrucksvollen wolken
    :o)
    lg angelika
  • El Greco 7. Mai 2008, 21:47

    Die Wolkenformation ist beeindruckend,
    stimmlich sehr gut, ein schönes Stadtpanorama.
    LG, el.