Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
584 7

Knud Pfeifer


Free Mitglied, Hamburg

Budapest nights

Kettenbrücke über die Donau und Schloß - D70 - 18-70

Kommentare 7

  • Knud Pfeifer 17. August 2005, 17:19

    @ Arthur - DRI 20/10/4/2/1 sec - f9
    @ Annette - zieh Dich warm an !!!
    @ Norman, Karsten und Katrin - vielen Dank für die Anmerkung
    @ Andreas - nein ... ist noch aus dem Mai-Fundus, sowohl der Mast als auch der Baum stören mich sehr, leider war das Donauufer komplett mit Flusskreuzfahrtschiffen belegt - weiter nach vorn ? Da ging es nur noch abwärts ... weiter nach links ? Steh schon an der Mauer ... finde den Blichwinkel auch nicht wirklich optimal, aber als Touri muß man halt mit Kompromissen leben ... better luck next year !
  • Katrin Peters 17. August 2005, 7:06

    Malerisch sieht deine Aufnahme aus.
    Einfach nur wunderschön.
    Gruß Katrin
  • Andreas Wagner · 16. August 2005, 23:10

    aktuell? du warst wieder da?
    schöne aufnahme. saubere technik. der mast links stört mich ein wenig - hättest du nicht einen tick weiter nach vorne oder rechts gehen können?
    gruß andreas.
  • Karsten featuring photopics 16. August 2005, 22:20

    geiles Foto - tolle Stimmung !
  • Norman P. 16. August 2005, 22:15

    traumhafte stadt - noch schöneres foto!

    lg, norman
  • Annette Schill 16. August 2005, 22:13

    Lieber Knud,
    sehr schöne Aufnahme. Ich fahre im Februar 2006 nach Budapest. Freu mich schon.
    lg. Annette
  • Fotomonteur 16. August 2005, 22:11

    klasse....

    erzähl mal mehr über das bild...

    dri, verschlusszeiten etc...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz