Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Budapest: Matthiaskirche en miniature

Selbst an Blinde und Sehschwache hat man hier gedacht, die Beschreibung des Bauwerkes am Modell steht in Blindenschrift.
Das Modell steht neben der Kirche in der Nähe der Fischerbastei, die hier gleich mit dargestellt ist.

Kommentare 13

  • Gert Rehn 31. Januar 2009, 19:12

    sehr schöne Aufnahme eines perfekten Modells, ja die Ungarn sind hervorragende Künstler und Handwerker-aber auch du Erhard. LG Gert
  • Claire Werk 29. Januar 2009, 21:16

    Sehr gut, eine Stadtbesichtigung der besonderen Art.
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 29. Januar 2009, 19:08

    ...herrliches model...da war ich auch schon drin.... !
    erinnerungen werden wach
    lg micha
  • Walter Brants 29. Januar 2009, 17:07

    Selbst im Modell sieht sie noch prächtig aus.
    Grüße von Walter
  • Ryszard Basta 29. Januar 2009, 16:06

    kluge Sache das mit Miniature
    gut abgelichtet.
  • Angela Sp. 29. Januar 2009, 14:45

    Das ist halt schon sehr einfühlsam, wir vergessen oft, das es ihre Art ist zu sehen.
    Ganz toll entdeckt von Dir.
    LG Angela
  • (M)Ein-Blick 29. Januar 2009, 13:42

    solch ein Modell gibt einen guten Überblick, nicht nur Leuten mit Sehschwäche.
    Gruß Gerda
  • staufi 29. Januar 2009, 13:42

    @ Rolf, weil schon wieder an der Matthiaskirche gebaut wurde, habe ich als Ersatz das Modell fotografiert!
  • KAROD 29. Januar 2009, 13:22

    Du animierst mich, Budapest doch einmal wider zu besuchen! Dort oben wurde früher immer etwas gebaut!
    LG Rolf
  • Andreas Ha. 29. Januar 2009, 13:09

    Sauber in das Bild gebracht! Diese Modelle stehen an vielen bekannten Kirchen - immer sehr interessant!
    LG Andreas
  • Helga Hack 29. Januar 2009, 12:59

    Das sieht sehr gut aus!
    Habe ich noch nicht gesehen - war aber auch lange nicht in Budapest...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 29. Januar 2009, 11:28

    habe ich nicht gewusst...danke für deine Info :-)
    lG h
  • Agapy 29. Januar 2009, 10:12

    ein sehr schönes Modell und eine gute Idee der Budapester. So kann praktisch jeder sich schon eine Vorinformation im Kleinen holen.
    LG Roswitha