Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. A. M. Mueller


Free Mitglied, Südpfalz

Budapest

Diesmal fiel mir die Auswahl eines Bildes wirklich schwer. Schließlich habe ich mich für Budapest bei Tag entschieden.
Wie unschwer zu erkennen:
Links Buda, rechts Pest. Die beiden, von der Donau getrennten, Stadtteile.

Freue mich über Anmerkungen

Kommentare 1

  • Matthäus Felder 16. August 2004, 18:39

    da sollte es eigentlich dieses jahr in urlaub hingehen, aber meine frau wollte nicht, weil sie ex-ddr-bürgerin ist und die ungarn in sehr schlechter erinnerung hat. ddr-bürger seien früher als touristen 2. klasse behandelt worden. nur west-devisen seien denen wichtig. pech für budapest!
    trotzdem: dein bild ist in ordnung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz