Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette Striegel


Free Mitglied, Bad Teinach Zavelstein/Rötenbach

Budapest

Der Blick durch die Fischerbastei
auf Donau und Parlament

Weitere Bilder aus Budapest:

Kommentare 11

  • Dieter Geßler 27. August 2007, 23:45

    Klasse mir den Durchblich, wunderschön
    VG Dieter
  • Martin Kolanko 27. August 2007, 19:07

    Für dieses Bild hast du dir wirklich eine schöne "Rahmung" ausgesucht. Ein Blickwinkel der mir sehr gut gefällt.

    LG, Martin
  • Liberty Photography 26. August 2007, 13:50

    ...tolle Stadt, hast Du gut gemacht !
    lg Suzette
  • J.E. Zimosch 26. August 2007, 12:25

    Die Sonne stand genau richtig.
    Gruß
    J.E.
  • Stevie 65 26. August 2007, 12:06

    Ein herrlicher Durchblick!!
    Das diffuse Licht wirkt sehr schön!
    Grüoss, Stevie65
  • Don Fröhlich 26. August 2007, 11:16

    Budapest ist eine Perle, ich freu mich schon auf weitere Bilder!
    Gruß Ingolf
  • Jürgen Gräfe 26. August 2007, 9:44

    Vorder-und Hintergrund passen sehr schön zusammen.
    Auch die Farbe stimmt.
    Den Schatten könnte man wegstempeln. Aber die Arbeit...., darauf hätte ich auch verzichtet, nicht aber auf das Bild. Es ist einfach schön!
    lG
    Jürgen
  • Anca Silvia B. 26. August 2007, 9:19

    Sehr schoenes Bild..auch mit Schatten..
    Ein schoener Sonntag,
    Anca
  • Jeanette Striegel 26. August 2007, 9:12

    @ Wolfgang: Auch mich hat der Schatten gestört, bereits bei der Aufnahme. Doch wo Licht ist ist auch Schatten und das Mauerwerk wollte ich nicht noch mehr abschneiden, weil dann die Wirkung verloren gegangen wäre. Und wenn ich die Straßenlampe abmontiert hätte würde ich wahrscheinlich jetzt in Budapest im Gefängnis sitzen ;-))).
    Also lebe ich lieber mit dem Schatten im Bild
    LG Jeanette
  • Waldi W. 26. August 2007, 9:02

    ein feiner Durchblick auf eine Stadt, die ich unbedingt auch mal sehen möchte
    lg waldi
  • Wolfgang Rothenbücher 26. August 2007, 9:01

    Schönes Bild, nur der Schatten links stört mich.
    VG Wolfgang