Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Budapest, im Verkehr....

.....am ende der Strasse sieht man die Säule von Millenium Denkmal.

Kommentare 6

  • Trautel R. 22. Juni 2008, 18:08

    dein motiv erinnert mich an unsere gemeinsame fahrt.
    kaum verkehr, wenn ich dagegen an rom denke. nie wieder rom mit auto, budapest ja.
    lg trautel
  • ilona enz 20. Juni 2008, 1:19

    @ Horst Zw. ich danke dir für deine unermüdliche Hilfe!
    Ich weiss es nicht wie ich es anderes machen kann! Ich habe das Programm Paint Shop pro, du weisst es..Da stelle ich auf 800x600pixel...und es wird so von selber! §:-((( LG Ilona
  • Zwecke 20. Juni 2008, 0:42

    ha , jetzt weiß ich aus welcher richtung du fotografierst :-)
    ein gutes foto, aber wieder nur 132 kb, da fehlen noch einige zu 400 kb...grins
    ja, ja ich kann gut nörgeln, aber ich bleibe drann:-)))
    lg horst
    Heldenplatz
    Heldenplatz
    Zwecke
  • Herbert Collet 19. Juni 2008, 15:44

    die perspektive gefällt mir auch
    lg herbert
  • Black Pearl Design 19. Juni 2008, 12:12

    Eine sehr schöne perspektive hast du da gewählt!! Tolle Aufnahme!!!

    LG Schwarze perle
  • Ulfert k 19. Juni 2008, 10:12

    Das geht aber doch noch ! Am Gürtel in Wien ist es schlimmer.
    lg
    ulfert k