Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.296 9

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 9

  • Dalli Klick 29. August 2003, 13:36

    ...fotos mach ich wohl eher nicht. hab keine lust evtl. meine cam beim einlass abgeben zu müssen.
    berlin ist ja neuerdings heimspiel für die camouflager.
    bin auch gespannt, was da geht.
    schönes wochenende,
    oliver
  • Edmond Dantes 29. August 2003, 13:30

    cool.... in berlin ist bestimmt auch ordentlch was los...
    ....
    kannst ja mal berichten, wie du es fandest...
    machst du fotos???
  • Dalli Klick 29. August 2003, 13:17

    konzert wird bestimmt gut. ich wollte auch hin, pendel aber zur zeit zwischen berlin und hh und gehe deshalb am 18.09. in berlin hin :-)
  • Edmond Dantes 29. August 2003, 12:53

    wow...das hätte ich jetzt nicht gedacht...
    100 punkte für den kandidaten...
    da bin ich schon ganz gespannt....auf das konzert...

    was die markthalle in budapest angeht, kenne ich leider nicht... kann aber gut sein....
    werde ich beim nächsten mal drauf achten....
    gruß Martin
  • Dalli Klick 29. August 2003, 12:50

    PS: 17.09. markthalle in hamburg? camouflage konzert?
  • Dalli Klick 29. August 2003, 12:47

    budapest hat auch ne alte markthalle ;-)
    wenn das die kettenbrücke ist, müsste die markthalle recht ausserhalb des bildes liegen, wenn ich mich recht erinnere. ist aber auch net so wichtig...
    gruss,
    oliver
  • Edmond Dantes 29. August 2003, 12:45

    die alte markthalle???
    ich kenne die markthalle in hamburg...
    dort bin ich öfter.... so auch am 17. september...
    aber das auf dem foto ist die "kettenbrücke" über die donau in budapest.....
    gruß Martin
  • Dalli Klick 29. August 2003, 12:38

    etwas linkslastig das ganze, aber sonst schönes stimmungsmotiv.
    rechts der lady ist die alte markthalle, oder?
    gruss,
    oliver
  • Thomas Meyer 28. August 2003, 23:04

    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz