2.641 0

Digital Rebel-dh


kostenloses Benutzerkonto, Hoym

Bud Spencer...

zu Gast in Leipzig.

Am Freitag den 24.06.11 war es soweit, ein von mir lang gehegter Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen, einmal Bud Spencer zu treffen :-)


NUN GUCK IHN DIR AN, HAT AUCH NICHT MEHR HIRN ALS N'EN SPATZ FLEISCH AN DER KNIESCHEIBE ;-) ;-) ;-)

„Hör mir mal laut zu!“ - „Nun mach schon Platz, ich bin der Landvogt!“;
"ICH BEISS DIR NE BEULE IN DEN BART BIS DIR DIE HOSE WEGFLIEGT!";
Ich hätte gerne drei Eier!
Wer nicht!

"Wenn die Versicherungsfritzen dahinter kommen, dann gehen wir für vier Sonntage in den Knast, aber Totensonntage!"


Wer kennt sie nicht, die legendären Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill? Der Helden/Idole unserer Jugend.

Meiner Meinung nach kann man die beiden fast schon als Götter bezeichnen, Sie sind das aller geilste Gespann das es jemals gegeben hat/gibt!
Ihre Filme sind einfach nur KULT.


Während Terence Hill immer den smarten Halunken spielte, der mit seinen himmelblauen Augen jedes Fräulein verführte, gewann sein übergewichtiger Partner jede Schlägerei für die beiden.


BUD SPENCER
Bürg. Name: Carlo Pedersoli
Geboren: 31. Oktober 1929 in Neapel

Kommentare 0