Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Bucorvus leadbeateri

Der südliche Hornrabe, auch Kaffernhornrabe, stammt aus den südlichen Teilen Afrikas. Selten steht er im Zoo Krefeld so frei mitten im Gehege.

Kommentare 31

  • Irene und Nadine 2. Oktober 2013, 15:07

    *Tolle Aufnahme, schöne BQ!*
    LG Irene und Nadine
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 23:00

    Nachdem sich die Kormorane, Kanadier und auch die Nilis hier schon breit gemacht haben, bin ich mal gespannt, was sich so demnächst alles sonst noch hier so breit macht. Vielleicht ist dein exzellent porträtierter Rabe ja auch bald mit von der Partie ;-)
    LG Jochen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Oktober 2013, 22:50

    Freistellung, Schärfe und die klaren Farben sind super. Klasse deine Aufnahme.
    LG Heike
  • dasdritteauge 1. Oktober 2013, 16:29


    ich liebe diese skurrilen gestalten - schÖn !

    liebe grüße vom 3auge

  • Racingturtle 30. September 2013, 23:30

    Auf's erste sind die nicht so schön. Aber sie haben ganz tolle Augen mit ungewöhnlich dicken grossen Wimpern. Gruss Turtle
  • Gudrun1957 30. September 2013, 21:48

    Den hast du also doch noch erwischt! Ein Toller Vogel mit wahnsinns Wimpern. Super Aufnahme... und der Herbst kündigt sich schon an.... die Blätter zeigen es.
    LG Gudrun
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:29

    Stimmt, hab ich noch nie so gesehen.
    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Dagmar Gernt 30. September 2013, 20:25

    Irgendwie sieht der aus wie ein Bestattungsunternehmer.
    Dunkler Anzug und freudloses Gesicht.
    Prima erwischt.
    LG
  • sab.k 30. September 2013, 19:54

    lässt er seine Flügel hängen ? ... hast du ihn geärgert ? ... ;-))) ... schön diese Farbkontraste ...
    LG Kerstin
  • Nikon Ikone 30. September 2013, 19:42

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir.
    LG Inge
  • melkart (pepe jaime) 30. September 2013, 19:31

    El retrato muy bueno....pero la cara de él de mucha tristeza
  • alexander malinka 30. September 2013, 18:14

    Könnte den Farben nach der "neue Bundesadler" werden....-))))
    Feines Portrait !!

    LG Alex
  • Phylis Barth 30. September 2013, 17:49

    Sein schickes schwarzes Federkleid kommt perfekt zur Geltung. Der Schnabel ist ja eine Wucht!
    Du warst wieder mal zum richtigen Moment mit der Kamera vor Ort.
    LG Phylis
  • Ilona aus DD 30. September 2013, 17:28

    Wie er wartet bis der Fotograf mit dem Bild fertig ist.:-)
    Klasse ist sein Portrait auch geworden.
    LG Ilona

  • Trautel R. 30. September 2013, 16:55

    perfekt hast du auch diesen burschen fotografiert. wir sind am samstag im erfurter zoo gewesen, war diesmal eine enttäuschung.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 30. September 2013, 14:59

    Ein prächtiger Bursche in hoheitsvoller Haltung. LG Arnd
  • dreamer 07 30. September 2013, 14:03

    exzellente Aufnahme in gewohnter Spitzenqualität,Chapeau*
    LG willy
  • Marianne Th 30. September 2013, 12:43

    Ich beneide dich, bei mir steht er immer dicht am Zaun.
    Klasse hast du ihn erwischt.
    LG marianne th
  • Waldrabe 30. September 2013, 11:56

    Den hast Du bestens in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • emen49 30. September 2013, 11:28

    Das sieht klasse aus... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. September 2013, 10:53

    Ein interessanter Geselle.
    Klasse getroffen. Ein tolles Foto.

    VG Wolfgang
  • Winfried Bals 30. September 2013, 9:04

    ein prächtiges Tier, bestens festgehalten
    LG Winfried
  • María de la Rosa 30. September 2013, 8:29

    ¡¡¡magnifico!!
    Mari@
  • dorlev 30. September 2013, 8:05

    gut eingefangen!!!!
    LG dorle
  • Kerstin und Diddi 30. September 2013, 7:57

    Wunderbar hast Du ihn fotografiert.
    Das Gefieder kommt richtig gut zur Geltung.
    LG Diddi