Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buckingham Palace

Buckingham Palace

1.452 3

Kommentare 3

  • Chandler Photography 6. Februar 2013, 15:26

    bildaufbau sehr gut!!!

    jetzt kommt das ABER:

    der grundgedanke den kontrast zu überziehen - toll
    umsetztung ist leider zu schmerzhaft für die augen....leider

    versuch mal im PS die stürzenden linien zu begradigen-dann kommt das gebäude noch eindrucksvoller!
    und schneide das bild mal so an, dass kaum himmel auf dem foto ist-weisst was ich mein?!

    lg steffi
  • Willi Duttenhöfer 26. Januar 2013, 22:45

    danke für die ehrlichen Worte.
    ich möchte schließlich dazulernen ;)
  • ManuNana 26. Januar 2013, 22:36

    Für meinen Geschmack kaputt bearbeitet.
    Vor allem die Wolken kommen nicht gut.
    Dass,das Gebäude schief hängt gefällt mir auch nicht.

    Sorry für die negativ Kritik.
    Ist ja auch nur meine pers. Meinung...