Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Buckelzirpe

In Dtl. nur 3 Arten. Hier Centrotus cornutus mit dem schön geschwungenen Halsschild

EOS 350D + EF-S 18-55 @55mm in Retrostellung + Aufhellblitz + EBV

Kommentare 4

  • Micha Luhn 26. Juni 2008, 21:59

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    LG Micha
  • Uwe M... 20. Juni 2008, 21:50

    Es gibt schön eigenartige Wesen. Ich bin jedes Mal überrascht, was Du so siehst.
    Gruß Uwe
  • Uwe Kantz 20. Juni 2008, 21:09

    Kannn meinen Vorredenern nicht viel hizufügen.
    Sehr interressantes Makro.
    LG Uwe
  • Michael Tetzlaff 20. Juni 2008, 21:00

    Eine wirklich beeindruckende Makro-Aufnahme. Habe von diesem Insekt noch nie etwas gehört geschweige beobachtet. Die Härrchen am Pflanzenstengel auch nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut dieses kleine "Monster"!