Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 10. April 2014, 16:58

    Tolle Aufnahme! Nicht ganz einfach durch die Scheibe hindurch. Ich habe immer Probleme mit der Fokussierung, wenn ich Fische im Aquarium fotografiere.
    Lg Herbert
  • Mathilde Flückiger 5. April 2014, 22:20

    Wunderschön dein furchteinflössender Fisch.
    Liebi Grüess und schöner Sonntag
    mathilde
  • Gaby Harig 5. April 2014, 12:11

    der hat ne ganz schöne schippe :) super fotografiert lg gaby
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 20:54

    Das ist echt ein tolles Foto, aber gute Laune hat er wohl sicher nicht, so wie der sein Maul verzieht,

    Gruß Bernhard
  • Dagmar D.H. 4. April 2014, 18:25

    Eine sehr schöne Aufnahme und gute Schärfe!
    LG
    Dagmar
  • Kosche Günther 4. April 2014, 17:34

    Wunderbares Foto von diesen Fisch,der eine Stirn wir ein Hammer hat,liebe Grüße Günther
  • Poitasch 4. April 2014, 17:10

    Der macht seinem Namen alle Ehre und sieht auch noch dickköpfig aus. Den hast du prachtvoll in Szene gesetzt, LG Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz