Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Buchweizenfeld am Waldrand

Aufgenommen im August 2009 in Masuren-Polen

Kommentare 9

  • Klaus Zeddel 9. Oktober 2009, 16:09

    Schöner Farbkontrast des roten Feldes über das Dunkelgrün der Bäume zum sommerlich blauen Himmel. Buchweizen sieht man jetzt häufiger, früher war der völlig unbekannt.
    LG Klaus
  • Trautel R. 5. Oktober 2009, 5:27

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme und ich gestehe, noch nie ein buchweizenfeld gesehen zu haben.
    lg trautel
  • Daniel Magalski 4. Oktober 2009, 15:04

    Deine Landschaftsfotos sind immer wieder traumhaft schön.

    LG, Daniel
  • Zwecke 4. Oktober 2009, 14:09

    ein toller farbkontrast, gefällt mir super.
    bin wieder zurück, den grund für meine lange abwesenheit kannst du unter meinem letzten foto lesen.
    lg horst
  • Dieter Craasmann 4. Oktober 2009, 12:20

    So etwas sieht man bei uns so gut wie nie und hat in
    der Landwirtschaft hier keine Tradition.
    Eine wunderschöne Herbstimpression in tollen Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heike Trautmann 4. Oktober 2009, 10:44

    Die Farben sind klasse.
    Würde vielleicht im 16:9 Format noch mehr zur Geltung kommen.



    LG Heike
  • Jacek Rupik 4. Oktober 2009, 10:21

    Schöne, farbliche Bildkomposition!

    LG Jacek
  • Andreas Bothe 4. Oktober 2009, 6:16

    Rot -Grün - Blau.

    Schön gesehen, eine Kombination, die es so politisch noch nicht gibt...

    Andreas
  • Helga Blüher 4. Oktober 2009, 6:08

    Ich hab mich schon immer mal gefragt wo der eigentlich angebaut wird.
    Schön das du uns das hier mal zeigst. Schaut prima aus mit den Himmel.
    LG Helga