Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pimpernelle


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Pimpernelle 29. September 2013, 12:16

    Vielen Dank, für deine Anmerkung, Bernhard. Hast du einen Tipp für mich, wie ich es besser machen könnte? (Wenn ich die Belichtung auf dem Vordergrund eingestellt habe, dann kam das Abendlicht nicht mehr rüber... :()
    LG Steffi
  • Bernhard Langenberg 28. September 2013, 18:48

    auch wenn der Vordergrund etwas dunkel wirkt finde ich es dennoch gelungen
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200