Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Weiland


Free Mitglied, Rosenheim

Bucht von Sa Calobra

Auf dem Weg durch die Höhle zur Bucht von Sa Calobra (im Norden Mallorca's) hat man immer wieder kleine Ausblicke auf das herrliche Meer.

Kommentare 7

  • Liesbeth Lemmens 17. März 2004, 21:33

    Gefallt mir sehr gut. Ich bin auch dort gewesen, sehr schon in bilde gebracht.
  • Horst H.Petersen 17. Februar 2004, 18:21

    Schöne Aufnahme und ein schönes Fleckchen Erde !



    Gruss Horst
  • Manuela Weiland 11. Februar 2004, 18:20

    Dankeschön für Eure netten Anmerkungen!
  • Martin Perdun 11. Februar 2004, 12:51

    Also ich finde die vordere Felswand ganz in schwarz gut so! Und das Meer ist so herrlich blau! Tolles Foto!

    Gruß, Martin
  • Icke Bernd 10. Februar 2004, 23:39

    Toller Bildaufbau, super gesehen. Wenn du jetzt noch den Blitz eingesett hättest um die vordere felswand etwas mit Struktur zu versehen, dann wär es (meiner Meinung nach) perfekt.
    Gruß
    Bernd
  • -A l e x- 10. Februar 2004, 19:36

    Ein Super-Bild!

    Ich erinnere mich noch gut an die Fahrt auf dieser abenteuerlichen Straße, als ich mal dort war.

    Beste Grüße,

    Alex
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 19:30

    Toll gesehen !
    Perfekt umgesetzt !
    Norbert