Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Bucht von Famara

Die Stimmung der Famara-Bucht einzufangen, ist schwer, da sich auf einem Foto schwer das Gefühl des Windes um die Nase und des Brandungsrauschen wiedergeben läßt.

Wer auf seiner Tour durch den Inselnorden mal einen Augenblick abschalten will, dem kann ich einen Abstecher nach Famara nur empfehlen.

Panorama aus 14 Einzelbildern.

Kommentare 3

  • G. Wilhelms 3. November 2005, 20:14

    wow, mein lieblingsstrand auf meiner lieblingsinsel .... super getroffen....
  • Sabine Gilcher 3. November 2005, 16:04

    Durch die Betonung des Vordergrunds entsteht ein Gefühl großer Weite. Im Hintergrund wirkt es allerdings stellenweise überschärft.

    lg Sabine
  • Gaby W 2. November 2005, 15:42

    Respekt! Ich bin noch nie auf Lanzarote gewesen, doch kann ich mir jetzt ein Bild dieser Bucht machen (ich höre sogar die Brandungsgeräusche ;)
    LG, Gaby